Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Hier der Link zu Ebay 13 Jahre 3 Monate her #111162

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Der Wagen war bereits mindestens 1 bei ebäääh eingestellt. Hab ich am Spültuch erkannt.

Die Tatsache, dass er wieder eingestellt wurde zeigt, wie es um den Verkauf solcher Autos steht.

Vielleicht schiebst Du ihn eher unter irgendeinen Rettungsschirm. Sgibt ja genug davon. In Zeiten, in denen kaum noch jemand ohne Zeitvertrag eingestellt wird, es 100.00nde 1 Eurojober und nahezu nur noch Kleinunternehmer gibt, die Aufträge annehmen und an osteuropäische Subunternehmer weiterleiten, wirst Du erhebliche Probleme mit dem Verkauf haben.

Zumal Du ihn ja auch lieber behalten möchtest.

Re: Re: Re: Hier der Link zu Ebay 13 Jahre 3 Monate her #111163

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Stimmt , zumal ich im Jobcenter fast Hausverbot bekommen hätte. War da mit einer armen Sau die Hartz 4 beantragen mußte.Frech und unbeholfen haben sie sich da angestellt.Die Sache geht vor das Sozialgericht, die nehmen ihm seine Notlage nicht ab und wollen ihm eine Bedarfgemeinschaft vorwerfen. Frechheit Hoch 3. Hat bei seiner Ex ein kleines Zimmer und sonst nix.Aber ich bin guter Dinge das wir die Sache gewinnen.[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Hier der Link zu Ebay 13 Jahre 3 Monate her #111164

• jimknopf
  • jimknopfs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Als Link:

www.ebay.de/itm/180735257463

und als Text:

"www.ebay.de/itm/180735257463"

Gruß JimKnopf

Re: Re: Hier der Link zu Ebay 13 Jahre 3 Monate her #111166

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor