Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auslaufmodell Nachtrag 13 Jahre 3 Monate her #111198

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Wieso stimmt doch. Was macht ein armer Schlucker wo 1200 Euro verdient ? In echtem Geld waren das 2400 MARK , da konnte man über die Runden Kommen . ( ich leider nicht ).Und Heute 1500 Euro sind weg wie nix = 3000 Deutsche Mark.

Mit 3 Mille im Monat Privatgeld konnte man super Leben . So nun wer gibt mir Recht.[img]./grins.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auslaufmodell Nachtrag 13 Jahre 3 Monate her #111200

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi, Fotografier Wolken die Gesichter ähneln und verkauf sie als unwiederbringbare Kunst !!!!!!!!! Dann hast du was zu tun, kannst die Leute überzeugen und verdienst dabei Geld.

Oder nimm Heftklammern, klebe kleine Blümchen rauf und verkauf sie als Designer-Haarspangen........dürfst dabei nicht den Fehler machen, dich dabei Scheiße anzustellen ;o)

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auslaufmodell Nachtrag 13 Jahre 2 Monate her #111203

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi, das war ernst gemeint, sowas wie ein Denkanstoß und kein Verarsche oder so.

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auslaufmodell Nachtrag 13 Jahre 2 Monate her #111204

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Noch komm ich ja ohne Hartz 4 aus.Aber du hast Recht, mit den blödesten Sachen kann man Reich werden.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
  • Galerie