Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

etwas OT oder Ford Taunus 13 Jahre 2 Monate her #111217

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi, suche ein Ford Taunus 1 (70-74) mit Automatikgetriebe, kann Zustand 3-4 sein, allerdings sollte die Büchse schon kompl.sein. Ich frage deshalb hier, weil bei den einschlägigen teilweise überteuerte oder vollrestaurierte Teile angeboten werden und es ja sein kann das ein Bekannter sowas noch neben zu stehen hat und sich nicht traut es ins Net zu stellen. Danke in vorraus oder Text löschen lassen.....wie auch immer *Gruß Hoffy !!!

Re: etwas OT oder Ford Taunus 13 Jahre 2 Monate her #111219

• HG
  • HGs Avatar Autor
Hi Hoffy

ich bin Mitglied bei den Alt-Ford-Freunden. Wenn du Interesse hast, kann ich das mal über den Club weitergeben. Bei uns sind immer mal wieder Autos im Angebot.

Gruß

HG

Re: etwas OT oder Ford Taunus 13 Jahre 2 Monate her #111225

• Kay
  • Kays Avatar
  • Dank erhalten: 1
Hallo Hoffy,

ein Taunus für Dich? Sattelst Du um, oder brauchst Du Beschäftigung?

(mit der Teilenummer für den 109er das hat sich wohl erledigt, habe ich selbst herausbekommen und ist in Bestellung)

Grüße aus Pankow,

Kay

Re: Re: etwas OT oder Ford Taunus 13 Jahre 2 Monate her #111228

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi HG, its coool man :o))) jepp kannste machen.....hoffy61 aet gmx punkt deutschelande :o)

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: etwas OT oder Ford Taunus 13 Jahre 2 Monate her #111229

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Kai, jeppp meiner einer is fertig und mir fällt die Decke auf'n Kopf und wenn ich im Winter nicht mal inner Garage sein kann, werd ich mürrisch und muffelig :o))))

*Gruß Hoffy !!!

Re: etwas OT oder Ford Taunus 13 Jahre 2 Monate her #111232

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Hi Hoffy,

hab nur nen Taunus 12M P6 Cpe mit Lenkradschaltung.

Da weiss ich nicht so recht was ich mit machen soll.

Mit dem war ich zu Studentenzeiten sogar paarmal in Berlin, also die Strecke kennt er. [img]./laecheln.gif[/img]

Gruss

Dirk

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden
  • Galerie