Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Auslaufmodell macht mucken 13 Jahre 2 Monate her #111233

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Seit mein Auslaufmodell frisch eingestellt ist geht er im kalten Zustand aus.Wahrscheinlich weil am Wochenende einer kommen will, daß merkt er.Werte Top

Zündung 30c Abgas 4 % .Als er bei 41 C Zündung war und Abgas 7 % lief er Einwandfrei.Soll ich ihn zurückstellen, oder was kann das sein.Wollte nur die Kontakte wechseln hätte ich den Rest nur bleiben lassen.Gruß .........[img]./traurig.gif[/img]

Re: Auslaufmodell macht mucken 13 Jahre 2 Monate her #111235

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi, dann hast du eigendlich ein anderes Problem wenn jetzt Zündungsmäßig alles oke ist. Mache es dir einfach und stell den Krempel wieder zurück (können sich andere mit rum Ärgern), oder mach es dir schwer und find herraus woran es liegt.

Stimmt der Kontaktabstand wirklich ???

Wenn Zündung soweit oke ist und er aber im kalten Zustand abmagert.....stimmt dann der Kaltstart nicht ???? also kucken ob im kalten er zusätzlich Spritt reindrückt !!!!

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Auslaufmodell macht mucken 13 Jahre 2 Monate her #111237

• Strunz Auslaufmodell
Er war am Tester Schließwinkel bei 38 c . Ich Glaube er will nicht verkauft werden weil das Auto auch nur ein Mensch ist.

Re: Re: Re: Auslaufmodell macht mucken 13 Jahre 2 Monate her #111241

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Vielleicht solltest Du das ätzende Geschirrspültuch an der hinteren Stoßstange entfernen, oder war das Zubehör für die Luxusausführung?

Mit so nem Ding am Heck würd ich auch nicht anspringen und schon gar nicht im kalten Zustand.

Re: Re: Re: Re: Auslaufmodell macht mucken 13 Jahre 2 Monate her #111246

• Strunz Auslaufmodell
Verdammt du hast Recht, soll ich eins mit Blümchen nehmen?[img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
  • Galerie