Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Schreibfunktion nur für angemeldete User.... 13 Jahre 1 Monat her #111579

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar
Bei mir hat er auch schon zugeschlagen der Idiot.

Re: Schreibfunktion nur für angemeldete User.... 13 Jahre 1 Monat her #111581

• hoffy
  • hoffys Avatar
Hi Peter, is doch trollig und wie schon HG meinte, Paßwort schreckt Neulinge ab und ach solche die mal ebend ne wichtige Frage auf den Herzen haben aber dafür sehr selten schreiben.

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Re: Re: Schreibfunktion nur für angemeldete User.... 13 Jahre 1 Monat her #111582

• Henning
  • Hennings Avatar
hallo,

ich finde es sowieso seltsam, wie vollkommen unbekannte Menschen teilweise so interessant komunizieren können. Natürlich ist keine Hemmschwelle im Spiel und Ausdrucksformen oder Umgang sprechen sehr schnell aus dem waren Charakter des Schreibers. Angemeldet oder nicht, die Art und Weise von Beiträgen ändert sich nicht. Wichtig, wenn so ganz freche und falsche Beiträge auftauchen, einfach ignorieren, nicht darauf antworten. Die lassen das dann von ganz alleine

Grüße von Gast

Henning
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
  • Galerie