Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Hallo nach Österreich.... 13 Jahre 1 Monat her #111613

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Also ich fahre meine Pagode den ganzen Sommer ohne Probleme, hab dasbei allen meinen alt Benzen gemacht und war nie ein Problem. Nur man muss alles mal in Ordnung bringen und da werden 35TEuro etwas knapp. Such dir dann vielleicht besser einen 250 er dann hast du noch mehr Spielraum noch oben (meisst ein Stuck billiger). Bei Geevers(NL) war seit laengerem ein recht schoenes 280 SE Coupe in DB728 mit braunem Leder, das koennte was fuer dich sein.

Da du ja in Wien bist, hast du ja einen Spezialisten ums Eck. Falls du eine komplette Restauration wagen willst wuesste ich dir ein zerlegtes 280 SE 3.5 Coupe in Wien, schon geschweisst, komplette wieder zum zusammenbauen.

Gruss Pagodino

Re: Re: Kompliment, Vorstellung und Frage 13 Jahre 1 Monat her #111616

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Moin Jan,

immer wieder schön anzuschauen deine Cupse, aber was ist das für ein hässlicher Aufkleber!? [img]./zwinkern.gif[/img]

Gruß Kai

Danke für Euer Feedback ! 13 Jahre 1 Monat her #111675

• Pezi
  • Pezis Avatar Autor
Hallo Alex, Mr JAJA, Jan, Pagodio etc ..... vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Habe gehofft, ungefähr diese Erfahrungen von wegen Alltagsauglichkeit zu lesen.

@ Pagodino:

Danke für den Tipp zum 3.5er - ein "Projekt" kannn ich mir allerdings nicht antun - bin kein Schrauber und habe auch keine Garage/Werkstätte. Ich muss mir ein "fertiges" Auto anschaffen, da hilft nix. Freu´ mich aber schon [img]./laecheln.gif[/img].

Grüsse an alle,

Peter

Re: Re: Re: Kompliment, Vorstellung und Frage 13 Jahre 1 Monat her #111680

• Jan D.
  • Jan D.s Avatar Autor
Hallo Kai,

den Aufkleber kann man ja auch wieder entfernen. Hast Du Deine Diva eigentlich noch? Ich hatte gesehen, das Du sie versucht hast zu verkaufen.

Viele Grüße,

Jan
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
  • Galerie