Hi Tim,
das W111er Coupé (ob nun 220er oder 'mehr') ist sicher eines der gelungensten charakterstarken Formen, die die Automobilgeschichte jemals hervorgezaubert hat. Das wird auch so bleiben - das ist ein zeitloses Auto über dessen Zukunft man sich wenig Sorgen machen muß, denke ich. Das Auto weckt ganz von alleine Emotionen, die Leute auf der Straße drehen sich um, man wird angesprochen. Ich sehe nicht, daß sich das jemals ändern wird. Die allgemeine 'Sehnsucht' nach dem Ausdruck dieses Wagens bewerte ich als relativ hoch, gerade im Vergleich zu den heutigen Autos.
Jetzt bist Du mental in dem Konflikt 'ich brauche das Teil eigentlich nicht' versus 'solche Gelegenheiten kommen nicht alle Tage daher'. Ich persönlich denke die 'Beziehungsebene' ist die wichtigere und entscheidende, es muß der innere Wunsch da sein so ein Auto zu haben. Ist der nicht stark genug, dann würde ich - wenn auch schweren Herzens - drauf verzichten. Es hat auch nicht jeder zwei /8 und eine kleine Flosse in der Garage, das 'ist ja auch schon mal was' und das kann einem schon 'viel geben'. Ein 111er Coupé ist vom Ausdruck sicher noch mal 'eine Liga drüber', aber wie gesagt - das ist eine Frage der Gefühle und das kannst nur Du Dir beantworten wie Du dazu stehst. Die gute Gelegenheit alleine reicht langfristig nicht aus denke ich.
Manchmal wünscht man sich, man steht nicht vor solchen Entscheidungen und es gäbe diese Situation erst gar nicht...ich persönlich denke es ist aber immer gut Alternativen zu haben, auch wenn sie 'kompliziert' sind. Ich wünsch Dir viel Erfolg, Du machst das schon...[img]./zwinkern.gif[/img]
Ich glaube ich habe noch eine Schlummerrolle in dunkel-bordeauxrot (schaut zumindest so aus)...schöne Farbe!
Gruß
Robert