Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

MIF8 2012, wieder mal Fetten? 13 Jahre 1 Monat her #111612

• norbert 230SL
  • norbert 230SLs Avatar Autor
Hallo,

nach dem MIF5 im jahr 2005 bei Dirk im Sternschuppen Herold könnte man das dort wieder einmal im Frühjahr 2012 (Dirk ist das möglich?) durchführen!

Merke: der Rost schläft niemals!

Re: MIF8 2012, wieder mal Fetten? 13 Jahre 1 Monat her #111624

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Gude Norbert,

an mir und der Lokation solls nicht liegen. Hängt hauptsächlich davon ab ob die Fetter Zeit und Motivation haben und ob sich genug Interessenten finden, damit sich die Anfahrt lohnt.

Gruss

Dirk

Interessenten? 13 Jahre 1 Monat her #111629

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jungs,

Ich habe gerade mal nachgesehen. 2003 war ich erstmals dabei. Auch mein SEC wurde später mal gefettet. Ach, ist das schon lange her...

2012 wäre ich glatt wieder dabei. Meine Rennflosse schreit förmlich danach! [img]./zwinkern.gif[/img]

Viele Grüsse

Jörg

Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Gute Idee! 13 Jahre 1 Monat her #111634

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
Da wäre ich gern dabei. Falls ich diesen Winter den immer noch tobenden Krawallteufel aus der Hinterachse vertreiben kann, traue ich mich mit der Bütt auch locker nach Herold. Fett hat meine Flosse übrigens noch NIE gesehen (bittejetznichhauen!) - nur Fertan in den Hohlräumen. Könnte sich also lohnen, oder?

Viele ungefettete Grüsse, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Re: MIF8 2012, wieder mal Fetten? 13 Jahre 1 Monat her #111636

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar
Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen Fetttag.

Ich muss das mal mit CeBe absprechen, aber ich denke das seine Firma ihm inzwischen wieder genug Zeit läßt, so das er sich mal ein Wochenende frei nehmen kann.

Gruß

Ulrich

Da 13 Jahre 1 Monat her #111637

• gasmann
  • gasmanns Avatar
bin ich auch dabei.

Moin Männer,

Fetttage SIND wie Festtage. Meine Flosse hat schon mal den Schlauch vom Cebe eingeführt bekommen, das hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Ob sie nochmal will, weiß ich noch nicht, aber allein zum Klönen und Wiedersehen wäre es schön.

@ Ulrich: hey old house, auch gerne mal in den Nachbarforen und Nachbarländern abfragen.....

Es soll sogar ungefettete 124 Cabrios geben.......

jingle bells, jingle bells

langsam gehts los, das könnte vorher eng werden.

gruß

Peter
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
  • Galerie