Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Da 14 Jahre 3 Monate her #111637

• gasmann
  • gasmanns Avatar
  • Dank erhalten: 0
bin ich auch dabei.

Moin Männer,

Fetttage SIND wie Festtage. Meine Flosse hat schon mal den Schlauch vom Cebe eingeführt bekommen, das hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Ob sie nochmal will, weiß ich noch nicht, aber allein zum Klönen und Wiedersehen wäre es schön.

@ Ulrich: hey old house, auch gerne mal in den Nachbarforen und Nachbarländern abfragen.....

Es soll sogar ungefettete 124 Cabrios geben.......

jingle bells, jingle bells

langsam gehts los, das könnte vorher eng werden.

gruß

Peter

Re: Re: MIF8 2012, wieder mal Fetten? 14 Jahre 3 Monate her #111638

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar Autor
Ja, hat überhaupt keine Schuppentreffen gegeben in letzter Zeit, gerne mit Fetten, vielleicht zur Saisoneröffnung Anfang März?

Thorsten

@ Thorsten 14 Jahre 3 Monate her #111639

• gasmann
  • gasmanns Avatar
Moin Leonard,

zwei Doofe, ein Gedanke in der gleichen Minute. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder häufiger....

Grüß Deine Liebe

Peter von der Kokshalde

Re: Re: Re: MIF8 2012, wieder mal Fetten? 14 Jahre 3 Monate her #111644

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Da kann ich mich nur anschließen, denn in Vreden war lange nichts mehr. Habe auch einen ungefetteten 124ern anzubieten, der nächstes Jahr "Youngtimer" wird.

Gruß Kai

Re: MIF8 2012, wieder mal Fetten? 14 Jahre 3 Monate her #111645

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
Hallo!

Also ich wär in jedem Falle dabei!

Die Frage ist nur: mit welchem Auto???

Der weiße Riese bräuchte dringend einmal wieder eine Auffrischung - aber mein Alltagswagen würde sich sicherlich auch furchtbar freuen, wenn er mal ein wenig Hohlraumpflege abbekommen würde ...

Insofern: von mir aus sofort (bzw. nicht unbedingt "sofort" im wortgetreuen Sinne, denn mit meinen Krücken komme ich derzeit noch immer nicht in meine Garage hinein) [img]./traurig.gif[/img]

Aber ich wäre auf jeden Fall dabei - und wenn ich einen Fahrer für den zweiten Wagen finde, dann sogar mit zwei Autos gleichzeitig! [img]./zwinkern.gif[/img]

Schöne Grüße,

Robert

*gestern aus dem Krankenhaus gekommen und noch immer fußkrank*
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
  • Galerie