Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Motorenmeister in Niederösterreich gesucht 13 Jahre 1 Monat her #111689

• gerhard
  • gerhards Avatar Autor
hallo

mein meinem w108 250se baujahr 1967 läuft der motor nicht richtig gut, zumindest hab ich das gefühl. er springt zwar an, läuft aber im kalten zustand schlecht und unrund, deshalb möchte ich ihm auch eine 123 ignition zündung spendieren.

denke das bei dem motor mal die ganze einstellung kontroliert und auf sollmaß gestellt gehört. war zwar schon in der werkstätte damit, aber die haben sich wohl hier nicht richtig ausgekannt, zwar mal mit der pistole hineingeblitz, das wars aber auch schon, nichts verstellt und angegriffen und gesagt es wird schon passen.

deshalb bin ich auf der suche nach einer guten werkstätte (oder privatperson) in niederösterreich die sich noch mit den alten benz motoren wirklich auskennt, und mir auch glich die 123 zündung einbaut ein alles einstellt.

danke für tipps.

grüsse

Re: Motorenmeister in Niederösterreich gesucht 13 Jahre 1 Monat her #111695

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Gerhard, frag mal beim VDH nach Alexander Jeitler nach, vieleicht kann er dir da weiterhelfen.

*Gruß Hoffy !!!

forum.mercedesclub.de/index.php?page=Boa...8b6bc22f0f3244a9e39a

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
  • Galerie