Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

280SE Coupé, Heizungsbedienungsgriffe 13 Jahre 1 Monat her #111818

• Frodo
  • Frodos Avatar Autor
Ich möchte die in meinem Coupé verbauten Griffe aus Kunststoff gegen die verchromten Metallgriffe tauschen. Geht das (Baugleichheit)? Wenn ja, wie ist die Teilenr. für die Metallgriffe?

Das mit der Quertraverse... 13 Jahre 1 Monat her #111819

• kamillo_88
  • kamillo_88s Avatar Autor
...kann ich mir jetzt nicht bildhaft vorstellen, vielleicht helfen mir da andere Antworten selbst ein wenig auf die Sprünge... [img]./laecheln.gif[/img]

Tausche der Heizungsschieber gegen metallische problemlos möglich! Man nehme einfach diejenigen aus der Pagode (W113)... [img]./laecheln.gif[/img]

Adventliche Sternengrüße! KAMILLO

Re: FALSCH 13 Jahre 1 Monat her #111821

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Pagode hatt andere Regelung ...... Geht nicht.

Re: Re: FALSCH 13 Jahre 1 Monat her #111822

• Gast
  • Gasts Avatar Autor
Pagode geht nicht aber Pontongriffe gehen problemlos!

H U M P F... :-) 13 Jahre 1 Monat her #111824

• kamillo_88
  • kamillo_88s Avatar Autor
...sorry...und gut das hier alle schön auf aufpassen... *freu* ...irgendwie habe ich da vielleicht heute nen knick in der Leinwand meines Kopfkinos gehabt...

Adventlich und reuige Sternegrüße... [img]./laecheln.gif[/img]

Re: 280SE Coupé, Heizungsbedienungsgriffe 13 Jahre 1 Monat her #111825

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Hallo,

ist zwar nicht die Antwort auf Deine Frage, jedoch wurden nach meinem Kenntnisstand bei den SE-Cp's / -Ca's die verchromten Hebelchen bei dem Extra "größerer Wärmetauscher" (49/2) ab Werk montiert, um diesen auch optisch erkennbar zu machen. Somit müsste es auch eine entsprechende Teilenummer geben, vermute ich.

Mein Wägelchen (250SE) hat ab Werk dieses Extra, und auch diese Chromhebel. Vielleicht wurden die Chromhebel aber auch mal nachgerüstet ... .

Grüße

Alex
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
  • Galerie