Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ausgesperrt MB W124 12 Jahre 11 Monate her #112183

• Hans
  • Hanss Avatar Autor
Hallo ,

gestern habe ich bei meinem 260E die Tür von innen über den Knopf geschlossen , nur leider intelligenterweise den Schlüssel im Zündschloss stecken lassen !

Leider habe ich keinen Ersatzschlüssel ! hat jemand eine Idee ?

ADAC oder Schraubendreher Schloß knacken (o.T) 12 Jahre 11 Monate her #112184

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
.

ADAC oder Kleines Dreiecksfenster an der hinteren Tür opfern bzw. einschlagen... 12 Jahre 11 Monate her #112185

• beda
  • bedas Avatar Autor
nix...

Re: Ausgesperrt MB W124 12 Jahre 11 Monate her #112186

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Über die Fahrgestellnummer bei MB Schlüßel bestellen.Keine Scheibe einschlagen das bringt nichts.

Re: ADAC oder Schraubendreher Schloß knacken (o.T) 12 Jahre 11 Monate her #112187

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Da ist mir noch was eingefallen.Mit einem kleinen Bohrer das Schloß bearbeiten dann sind die Zuhaltungen ein wenig abgeschliffen und du kannst mit jedem Schlüßel öffen

Re: Ausgesperrt MB W124 12 Jahre 11 Monate her #112189

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Hab das mal bei meinem 220 E Cabrio gemacht, in der Selbstwaschanlage....

Mit einem Schraubenzieher oben die Tuer etwas abspreizen (ein wenig Schutzband drum, sonst kratzt es), Drah der sich gut biegen laesst mit Oese versehen und auf die Fischjagt nach dem Tuergriff gegangen, den dann nach hinten gezogen, auf war es, vielleicht beim Cabrio leichter, da kein Scheibenrahmen,doch bei einem Fordgranada hat es auch schon funktioniert.

Profis gehen mit einem Blechstueck (5 cm breit ca), mit einem kleinen V unten drann in den Fensterschacht und ziehen die Innenverriegelung hoch...

Gruss Pagodino
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
  • Galerie