Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Kennt jemand im Raum Nürnberg nen Club? 12 Jahre 11 Monate her #112319

• Bernd
  • Bernds Avatar Autor
Hallo, ich hab mir einen Kindheitstraum erfüllt und mir nen W123 Coupe zugelegt. Kennt jemand im Raum Nürnberg oder Nürnberger Land einen Stammtisch? Muss nicht unbedingt nur um die Baureihe 123 gehen, einfach nur mal so zum reinschnuppern. Der Vdh ist mir zu groß (und auch zu teuer)

LG

Bernd

Re: Kennt jemand im Raum Nürnberg nen Club? 12 Jahre 11 Monate her #112320

• andiH.
  • andiH.s Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Bernd,

sooo groß ist der VdH gar nicht, er lebt von seinen einzelnen Stammtischen (Übersicht hier: mercedesclub.de/index.php?option=com_con...cle&id=85&Itemid=363 )

Schau dirs einfach mal an (kost nix [img]./zwinkern.gif[/img] )

Gruß Andi
In der Ruhe liegt die Kraft

vdh zu teuer??? 12 Jahre 11 Monate her #112321

• Albert230s
  • Albert230ss Avatar
Hallo Bernd,

ich bin schon sehr lange im vdh und zahle 50,00 Euro im Jahr. Dafür gibt es eine sehr gute Ersatzteilversorgung und ein tolles Jahrestreffen. Der vdh verfügt über eigene Imobilien (mehrere Hallen) und und und....Da weiß ich wenigstens, wo mein Geld geblieben ist.

Es gibt noch ein andere Interessengemeinschaft. Da kostet es 75,00 Euro im Jahr und sonst gibt es nichts!

just my two cent

Albert

Re: Kennt jemand im Raum Nürnberg nen Club? 12 Jahre 11 Monate her #112367

• Blechkram
  • Blechkrams Avatar
Hallo,

wenn Du nicht in Immobilienfonds investieren willst oder

auf dumme Sprüche im Wert von 2 Ct. keinen Wert legst,

komme doch zu uns: www.vfw123.de

123-grüsse

Wolfi

Re: Re: Kennt jemand im Raum Nürnberg nen Club? 12 Jahre 11 Monate her #112370

• Bernd
  • Bernds Avatar Autor
erstmal danke. Problem ist auch, dass die STammtische des vdh ja am Freitag stattfinden (soweit ich gesehen hab) und ich hab noch nen Triumph, da ist der Stammtisch ebenfalls am Freitag. Ich will mich nicht zwischen meinem Triumph und dem Mercedes entscheiden, sniff....
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden
  • Galerie