Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Restaurierung Holz Windschutzscheibe W111 12 Jahre 11 Monate her #112327

• herlfter
  • herlfters Avatar Autor
Hallo zusammen

Ich habe ein 280SE Coupe aus Kalifornien gekauft und möchte jetzt neben einigen anderen Arbeiten die Holzteile um die Windschutzscheibe restaurieren/neu furnieren lassen. Ich wohne im Ruhrgebiet und habe bei einer ersten Internetrecherche nur Firmen gefunden die sehr weit weg sind und solche Arbeiten anbieten. Kann mir jemand entsprechende Fachbetriebe aus NRW nennen?

Dank im voraus

Herlfter

Re: Restaurierung Holz Windschutzscheibe W111 12 Jahre 11 Monate her #112328

• Clemens
  • Clemenss Avatar Autor
Hallo Herlfter,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Coupe. Eine sehr gute Adresse ist Herr Tescari in der Nähe von Köln. Firma Claudio Tescari - Classic Car Parts - Chorbuschstrasse/Sinnersdorfer Mühle - 50765 Köln - 02238 840616. Habe dort auch meine Holz-Teile für meinen W111er machen lassen. Sind fantastisch geworden. Er arbeitet auch als Subunternehmer für Mercedes. Ist ein sehr netter Mensch. Die Jobs dauern etwas länger, aber das Ergebnis ist hervorragend.

Bestell bitte schöne Grüße von Clemens Dreyer aus Köln, falls Du ihn kontaktierst.

Viel Spaß mit Deinem neuen Coupe.

Gruß

Clemens

Re: Restaurierung Holz Windschutzscheibe W111 12 Jahre 11 Monate her #112330

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
  • Dank erhalten: 0
Tach auch,

ich habe im letzten Jahr einen kompletten Satz für ein 112er Coupe bei

Alfred Möller

Hiltroper Str. 9a

44809 Bochum

Tel.: 0234 531844

Fax: 0234 9041539

E-Mail: tischlerei@alfred-moeller.de

www.alfred-moeller.de

machen lassen und war sehr zufrieden.

Viele Grüsse

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Re: Re: Restaurierung Holz Windschutzscheibe W111 12 Jahre 11 Monate her #112335

• Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar Autor
Hallo,

kann ich nur bestätigen. Ich habe bei Tescari das komplette Holz für mein 111er Cabrio und Holz für den 116er machen lassen. Tolles Ergebnis, entsprechende Wartezeit sollte man einplanen.

Gruß

Thorsten
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
  • Galerie