Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
einfach kann ja jeder...nein, ich will diese 'alten locations'...Aber Kölner Dom ist auch nicht schlecht, wenn ich da an das Bild von Dan neulich auf dem Parkdeck mit dem Dom im Hintergrund denke, das war 'endingskrass' (Sprache meiner Kinder..ich lerne immer dazu)...
Nettes Taxi übrigens, wo kann man das bestellen? Ich hab mein Büro genau gegenüber auf der anderen Seite im Rheinauhafen und würde das glatt mal buchen...was da nicht stimmt? Keine Ahnung, ich kenn mich nur halbwegs mit alten Benzen aus [img]./zwinkern.gif[/img] Aber das Taxischild ist komisch...
... der Platz wäre in der Tat nicht schlecht für eine Oldie-Aufnahme mit Köllepanorama! Sollte man vielleicht machen, ehe sie dort das alte Kopfsteinpflaster wegkloppen und die geplante sinnlose Freitreppe in Beton giessen. Ich muss da mal ein bisschen draufrumdenken - aber draussen fotografieren tue ich erst wieder, wenn mir meine Pfoten nicht mehr am Kameragehäuse festfrieren!
Gruss - ebenfalls aus der Stadt mit der großen Kirche - Dan.