Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Suche 2 Stück Kofferraumschloss W111 Coupe Cabrio 12 Jahre 11 Monate her #112411

• mime
  • mimes Avatar Autor
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Kofferraumschloss für W111 Coupe cabrio. Wer hat noch eins zum Verkauf?

Güsse,

Michael

Re: Suche 2 Stück Kofferraumschloss W111 Coupe Cabrio 12 Jahre 11 Monate her #112417

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Schau mal in die Bucht, da werden immer wieder die merkwürdigsten Sachen angeboten. Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen (Händler).

Vielleicht kann ein Spezi die alten Schlösser, so noch vorhanden, auch wieder aufarbeiten und Du hast nur einen Schlüssel für alles.

Re: Re: Suche 2 Stück Kofferraumschloss W111 Coupe Cabrio 12 Jahre 11 Monate her #112429

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Bein uns in Karlsruhe gibt es den Schlüßel Weiß, der kann alles.Das Geschäft gibt es schon 200 Jahre. Der hatte sogar noch Rohlinge für meinen 111 und das sind 3 Schlüßel. Ein Schloß für mein Hoftor hatte er auch, Haus bj 1897. Mal anrufen und Fragen. [img]./zwinkern.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
  • Galerie