Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

2 x Universal auf der Bucht 12 Jahre 11 Monate her #112443

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Ich ahbe gerade die folgenden 2 IMA Kombis entdeckt.

Was meint ihr alle den zu den beiden "Baustelle"?

Nummer 300660438197 und 320844742934.

Gruß, Thomas

Re: 2 x Universal auf der Bucht 12 Jahre 11 Monate her #112449

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Rechts Lenker und ROST ueber Rost.

Mr.JAJA

Re: 2 x Universal auf der Bucht 12 Jahre 11 Monate her #112452

• Jörg_250SE
  • Jörg_250SEs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Auktionstext: "Please disregard the mess around". Das "around" hätte er sich sparen können...

Gruß Jörg

R.I.P 12 Jahre 11 Monate her #112453

• andiH.
  • andiH.s Avatar
  • Dank erhalten: 0
als RHD ist das ein echter Exot aber definitiv nicht mehr zu retten, schade! Wenn es ein Vorkriegskompressorwagen wäre, dann wärs natürlich was anderes. [img]./zwinkern.gif[/img]

Gruß Andi
In der Ruhe liegt die Kraft

Re: 2 x Universal auf der Bucht 12 Jahre 11 Monate her #112458

• Fridel
  • Fridels Avatar Autor
Nun aber mal ehrlich Jungs (und Mädels):

Wenn überhaupt, wo findest du denn sowas denn noch. Normale Limousinen gibt's wie Sand am mehr, viele in diesem Zustand, nicht weit davon entfernt und als Teilespender.

Aber einen S-Klasse Universal, nicht nur eine 4 Zylinder oder Diesel-Krücke IST eine Seltenheit ? Und dann noch Rechtslenker, wovon es mal vielleicht 2 Dutzend gab ?

In nicht zu weiter Zukunft werden alle sagen, warum hatte ich denn damals nicht, wie es angeboten wurde ????

Na dann mal viel Glück damit die Uhr zurueckzuschrauben. Ich glaub das geht nicht mehr........

Ich kann mich bloss ärgern, weil ICH nicht die Möglichkeiten oder nötige Werkstatt dazu habe !!!

Re: Re: 2 x Universal auf der Bucht 12 Jahre 1 Monat her #115079

• Universal
  • Universals Avatar Autor
Zitat;

"Wenn überhaupt, wo findest du denn sowas denn noch. Normale Limousinen gibt's wie Sand am mehr, viele in diesem Zustand, nicht weit davon entfernt und als Teilespender.

Aber einen S-Klasse Universal, nicht nur eine 4 Zylinder oder Diesel-Krücke IST eine Seltenheit ? Und dann noch Rechtslenker, wovon es mal vielleicht 2 Dutzend gab ?

In nicht zu weiter Zukunft werden alle sagen, warum hatte ich denn damals nicht, wie es angeboten wurde ????

Na dann mal viel Glück damit, die Uhr zurueckzuschrauben. Ich glaub das geht nicht mehr........

Ich kann mich bloss ärgern, weil ICH nicht die Möglichkeiten oder nötige Werkstatt dazu habe !!!"

Nur zur Information:

Der RHD IMA wurde von mir "gerettet" und exportiert und wird demnächst neu aufgebaut.

Ich - wie Fridel erwähnte - habe dann nichts zu bedauern.............
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
  • Galerie