Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Hilfe ein Vampir will mein Auslaufmodell kaufen 12 Jahre 11 Monate her #112462

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Unglaublich Sachen gibt es.Gestern war einer bei mir und hat sich meinen 280er

angeklotzt.Wenn ich Zart beseidet wäre hätte ich einen Schlag bekommen.Schnellweiß im Gesicht und in Vampirklamotten kam er an hat eine Probefahrt gemacht und will nächste Woche mit dem Geld kommen.Kann es sein das es auch arme Vampire gibt ? Die Übergabe findet nur da statt wo viele Leute sind, sonst saugt er mich noch aus[img]./grins.gif[/img]

Re: Hilfe ein Vampir will mein Auslaufmodell kaufen 12 Jahre 10 Monate her #112463

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Woher willst Du denn wissen, was Vampirklamotten sind?

Hast Du denn schon Mal einen Vampir gesehen?

Re: Re: Hilfe ein Vampir will mein Auslaufmodell kaufen 12 Jahre 10 Monate her #112464

• Strunz Auslaufmodell
Nein aber ich Glaube genau so sieht ein Vampir aus.Aschfahl rote Lippen und einen Umhang. Ich kann ihn dir ja schicken vieleicht kauft er Luise.[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Re: Hilfe ein Vampir will mein Auslaufmodell kaufen 12 Jahre 10 Monate her #112467

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Luise wird nicht verkauft und schonmal gar nicht an Grufties.

Re: Re: Re: Re: Hilfe ein Vampir will mein Auslaufmodell kaufen 12 Jahre 10 Monate her #112471

• Strunz Auslaufmodell
Genau mir viel der Name nicht ein Grufties.Übrigens der will mein schönes Auslaufmodell schwarz lackieren lassen.

Re: Re: Re: Re: Hilfe ein Vampir will mein Auslaufmodell kaufen 12 Jahre 10 Monate her #112486

• Strunz Auslaufmodell
Soeben hat der Vampir angerufen und abgesagt.Er bekommt das Geld nicht zusammen.

In den heutigen Zeiten haben auch Vampire Geldsorgen.[img]./zwinkern.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
  • Galerie