Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Laberschuppen statt Sternschuppen 12 Jahre 10 Monate her #112570

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Mir ist halt ein durmlicher T 1 das Geld nicht wert.Ich wollte auch keinen fahren.In den 60er Jahren hatte ein Nachbar so ein Teil , weil Handwerker.

Mein Papa und ich im zarten alter von 6 oder 7 und der Nachbar als Fahrer

haben unser Auto von der Inspektion geholt.

Meines Vaters Worte damals : Das nächste Mal fahre ich mit dem TAXI das hält ja keine Sau aus.[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Laberschuppen statt Sternschuppen 12 Jahre 10 Monate her #112571

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Ein Citroen DS mit Leder und Automatic würde ich mir auch mal gönnen ist ja auch ein geiles Auto.Aber ein t 1 Bus kann noch so gut sein es ist immer noch eine Rübenmühe meine Meinung.[img]./zwinkern.gif[/img]

Meine Fresse....ihr habt vieleicht Probleme....Scheiße Mann, leben und leben lassen 12 Jahre 10 Monate her #112572

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Mit den T1 is es Ähnlich wie mit den 300S_L Flügeltürer......jeder will ihn, aber es gibt nur noch wenige und Engländer sind vesessen auf Good old Germanski Steel. Denkt mal an die Leute, die sich ihre Türdichtungen selber schnitzen müßen, oder sich Bleche beim Klempner Sonderanfertigen lassen müßen, weil es nix für Geld und gute Worte mehr gibt.

Wir sind hier in "D" wo es genug Schubladendenker und "bestimmte Partei-Wähler" gibt, die Patex für Teufelszeug halten.

Re: Meine Fresse....ihr habt vieleicht Probleme....Scheiße Mann, leben und leben lassen 12 Jahre 10 Monate her #112573

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Wow what a response.

Kauft Euch was ihr wollt, nur fragt mann/ Frau sich viel spaeter ob es wirklich auch Spass und Sinn macht.

Mr.JAJA der durch diese Phasen lange durch ist. [img]./laecheln.gif[/img]

:o)))))) 12 Jahre 10 Monate her #112574

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
:o))))

Re: Samba Bus Gebot ansehen in Ibäääää 12 Jahre 10 Monate her #112581

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
  • Galerie