Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Old-& Youngtimer Benzingespräche 12 Jahre 9 Monate her #112756

• OldtimerStudie
  • OldtimerStudies Avatar Autor
Hallo Zusammen,

ein weltweit führendes deutsches Automobilunternehmen möchte Benzingespräche rund um das Thema Old-& Youngtimer durchführen. Die etwa zweistündigen Gespräche finden in den Abendstunden und in zwangloser Runde in München am 17.04.2012, in Frankfurt (Main) am 19.04.2012 und in Köln am 20.04.2012 statt.

Einzige Voraussetzung für eine Teilnahme ist der Besitz eines klassischen Automobils.

Die Veranstaltungen werden von der Firma 2hm GmbH aus Mainz organisiert. Falls Ihr Interesse habt, an einem Benzingespräch mit ca. 10 Gleichgesinnten teilzunehmen, oder weitere Details erfahren möchtet, freue ich mich auf Eure Rückmeldung am besten unter der E-Mail Adresse: Melanie.Schweitzer@2hm.com

Als kleines Dankeschön würdet Ihr eine Aufwandsentschädigung von 70,00 Euro erhalten.

Viele Grüße aus dem Herzen von Mainz

Melanie

Re: Old-& Youngtimer Benzingespräche 12 Jahre 9 Monate her #112758

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Bin leider nicht in der naehe zu der Zeit, wuerde dies aber liebend gerne machen.

Mr.JAJA

71 MB 300 SEL 3.5

74 Porsche 914

61 Austin Healey 3000

Re: Re: Old-& Youngtimer Benzingespräche 12 Jahre 9 Monate her #112759

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Udo, lade sie doch zu dir ein ;o)

*Gruß Hoffy !!!

Re: Old-& Youngtimer Plauderstündchen 12 Jahre 9 Monate her #112762

• hohi
  • hohis Avatar Autor
Naja, was die Melanie wohl sonst noch vor hat ? 70 euro für Plaudertaschen, heijasassa ?

Re: Re: Old-& Youngtimer Plauderstündchen 12 Jahre 9 Monate her #112765

• Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar Autor
Hallo,

da mich die Hintergünde interessiert haben, ich im Frankfurter Raum zu Hause bin und an dem Termin zufällig Zeit habe, habe ich der Dame ein Mail geschickt.

Um eure "lüsternen Altherren-Phantasien" ein bisschen abzukühlen [img]./zwinkern.gif[/img] - es handelt sich um ein Projekt eines bekannten deutschen Auto-Elektrikausrüsters (dürfte klar sein), der anscheinend mehr zum Thema Oldtimerbegeisterung und Internetnutzung der potenziellen Kunden/Nutzer wissen möchte. Klang für mich seriös. Ich bin für den Frankfurter Termin in die Diskussionsrunde aufgenommen worden und sehe dem Austausch positiv entgegen. Für zwei Stunden schwätzen 'ne halbe Tankfüllung - OK für mich.

Gruß

Thorsten

Re: Re: Re: Old-& Youngtimer Benzingespräche 12 Jahre 9 Monate her #112767

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Weis nicht was meine ander haelfte dazu sagen wuerde, aber sie wuerde bestimmt mit zu der discussion gehen (Auch ein Carnut, oder Carnuttin?) welche Frau steht schon Nachts um 3 Uhr auf um F1 zu sehen, oder faehrt im Regen im AH 2 Stunden zu einer Carshow.

Mr.JAJA
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden
  • Galerie