Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Bremsschläuche hinten W109 12 Jahre 9 Monate her #112782

• Kay
  • Kays Avatar Autor
  • Dank erhalten: 1
Der Herr der Maße und Zahlen - perfekt, wo hast du das nur immer her!

Vielen Dank

Re: Re: Re: Re: Re: Bremsschläuche hinten W109 12 Jahre 9 Monate her #112786

• hoffy
  • hoffys Avatar
Hi Kay, nah sowas mußt du doch einfach wissen...sowas gehört doch zur Allgemeinbildung ;o)

*Gruß Hoffy !!!

geh mal auf translate.google.de und lasst dir folgenden Satz von deutsch auf englisch übersetzen [img]./grins.gif[/img]

Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was tut der Hahn auf meinem Esel?

Re: Re: Re: Bremsschläuche hinten W109 12 Jahre 9 Monate her #112794

• pagodino
  • pagodinos Avatar
Das gilt auch fuer die Bremsseile re und links, ich bin soweit das ich mir nun neue Seile bei Anton (AUT) machen lasse, da ich keine guten gebrauchten finde und die neuen bei DB mit 260.- x2 etwas uebertrieben erscheinen.

Auch die hinteren Platten der Bremsen sind unterschiedlich bei 112-109 (auch die suche ich noch), da sie auf der Bremsmomentabstuetzung mitschwingen.

Auch die Bremsleitungen sind anderst in der Laenge, hab mir welche bei www.bremsleitungen-online.de machen lassen (Kunifer), das geht wenn man den 123420....OE Code auf Laenge umschluesselt.

Gruss Pagodino
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
  • Galerie