Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Perlen vor die Säue 12 Jahre 9 Monate her #112807

• xxx
  • xxxs Avatar Autor
:oP

Re: Will jemand ein 280SE Coupe verkaufen 12 Jahre 9 Monate her #112808

• Norddeutsche
  • Norddeutsches Avatar Autor
Hallo liebe W111 Coupe-Freunde,

ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre freundlichen und hauptsächlich konstruktiven Anregungen.

Der Versuch hier mal anzufragen war es zumindest wert.

@Alex

ich habe in den letzten 12 Monaten in autoscout24.de, in mobile.de, in ebay.de sowohl als auch in Magazinen wie Oldtimer Markt und Motor Klassik gesucht und versucht.

Ich habe 14 Coupes mit Hilfe eines Bekannten und unter Zuhilfenahme einer W111 Kaufberatung gesehen und geprüft – wenn man es denn so nennen kann.

Insgesamt haben mir 2 Fahrzeuge wirklich gefallen, aber ich war nicht bereit für das Eine, ein Classic Data Zustand-3 280SE Coupe €51.000 zu zahlen und

für das Andere, ein 3 Jahre altes Gutachten Zustand-2 Fahrzeug €78.000 zu zahlen.

Für ein echtes Zustand-3 Coupe ist bei €40.000 meine Schmerzgrenze und ich bin auch bereit zusätzlich noch mal €10.000 zu investieren um was draus zu machen.

Fazit? Ich will weiterhin ein W111 Coupe, ja dann werde wohl noch eine Zeit weitersuchen müssen.

@hoffy

danke für den Tipp Meilenwerk.

@xxx

Perlen vor die Säue ???

Kann ich leider nichts mit anfangen, klären Sie mich doch einfach mal auf was Sie damit meinen.

An Alle Danke für Hilfe

LG

Eva

Re: Re: Re: Re: Erzähl doch mal... 12 Jahre 9 Monate her #112810

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Erst mal eine frage, hast du schon mal ein Coupe gefahren, solltest du es oeffter verwenden wollen wuerde ich zum V8 tendiere, und dann ein mechatronik Fahrwekr verbauen. Vom Fahrverhalten waere der 300 SE top, nur leider ist der Motor und Luftfederung etwas wartungsaufwaendiger.

Wuerde auch heute in das italienische ebay schauen, da ist ein weisses Coupe und auch noh ein paar Andere, das weisse hab ich schon live in Padova gesehen, der graue sieht auch nicht schlecht aus, und der braune...

Italinische Autos haben meisst weniger Rost als deutsch, und wurde meisst nicht im Alltagsverkehr verheizt. Ich denke so ein 3 er sollte zwischen 35 un 45TEuro zu finden sein.

Sonst schau mal bei geevers.nl, der hat da ein Flachkuehlercoupe in DB 728 mit dunkelbraunem Leder, USA, sieht aber sehr gut aus, wenn ich nicht schon meinen haette so waere ich da bestimmt mal vorbei gefahren.

Da ist auch noch ein FK 3.5 mit Handschaltung (irgendwas mit wasserweg...) im scoupt und mobile, denke der wuerde auch interessant sein.

Gruss Pagodino

Re: Re: Will jemand ein 280SE Coupe verkaufen 12 Jahre 9 Monate her #112812

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
wg. @xxx

Das ist ganz einfach nur ein anonymer Idiot der glaubt witzig zu sein, einfach ignorieren dieses arme Würstchen

Gerd

Re: .... abgedroschenen Phrasen ???????? 12 Jahre 9 Monate her #112835

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Dies Posting von Konrad hasst du leider voellig falsch verstanden .....

Betreffender hatt ein hier im Forum sehr bekanntes Coupe aber leider ohne das gewuenschten Motorvolumen , jedoch immer sehr brauchbaren Sechscilinder ....

www.sternschuppen.de/html/restauration.html

Wenn es aber partout ein 280er oder ein 3.5 sein sollte kann er nicht bedienen.

Das , und nichts weiteres, war m.E. der Grund seiner Frage ......

Danke Dagobert Duck, ich liebe dich auch. 12 Jahre 9 Monate her #112836

• xxx
  • xxxs Avatar Autor
:o#
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
  • Galerie