Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Oldtimer Schrauber - Umkreis Mainz + 100 Km gesucht 12 Jahre 9 Monate her #112875

• Lowy68
  • Lowy68s Avatar Autor

Hallo,

suche einen erfahrenen technisch versierten Schrauber für diverse Arbeiten an meinem Mercedes W111 - 280 SEB/Coupe Bj. 68:

Benzinleitungen einbauen, Ausgleichsfeder und Hinterachsfedern einbauen,

Handbremsseil einrichtung einbauen, Auspuff komplett einbauen, Bremssättel + Beläge + Schläuche einbauen.

Wäre sehr gut wenn auch gute Motorkenntnisse vorhanden wären, um den Wagen auch auf Lauffähigkeit prüfen zu können.

Der Wagen wurde soweit komplett zerlegt und die Karosserie restauriert, nun soll er natürlich wieder fertiggestellt werden, doch mir fehlt leider die Zeit.

Natürlich sind auch noch weitere Arbeiten erforderlich, wie lackieren un Innenausstattung einbauen usw.

Sollte der Stundenlohn bzw. die Pauschale passen, wäre ich bereit auch evtl. alles aus einer Hand fertigstellen zu lassen.

Für Angebote oder etwaige Tips und Informationen die mir weiterhelfen bin ich sehr dankbar.

Gerne einfach mal die 0--1--7--7---3-0--3-5--2-2-9 kontaktieren

Re: Oldtimer Schrauber - Umkreis Mainz + 100 Km gesucht 12 Jahre 9 Monate her #112888

• maik
  • maiks Avatar Autor
Hallo bin profi für oldtimer MB restauration. Tel.0177-868-03-05 MAIK
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden
  • Galerie