Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Außenspiegel (links) mit integrierter Temperaturanzeige 12 Jahre 9 Monate her #112895

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Hallo liebe W111-Freunde,

ich habe vor ein paar Tagen meinen 69er W111 280 Coupe verkauft. Dieser Wagen hatte auf der Fahrerseite einen Außenspiegel mit integrierter Temperaturanzeige. Da ich noch eine 65er Pagode und einen 69er W108 besitze würde ich auch hier gerne diesen besonderen Außenspiegel anbringen. Leider kann ich diesen nirgendwo finden.

Könnt Ihr mir da weiter helfen?

Liebe Grüße

Micha

Re: Außenspiegel (links) mit integrierter Temperaturanzeige 12 Jahre 9 Monate her #112899

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Hi,

ein Foto hast Du nicht, oder?

Gab es da nicht mal was von z.B. Hella (o.ä.), man musste das Spiegelglas tauschen, gegen eines, wo von "hinten" ein Thermometer dran war (oder es war "im" Glas)?

Das Teil ist superselten, Du hättest den Spiegel vor dem Verkauf auf Original wechseln sollen [img]./laecheln.gif[/img] .

Im /8er-Forum gab es mal ein Foto ... .

Alex
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
  • Galerie