Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@ HG 12 Jahre 8 Monate her #113081

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor

Re: @ HG 12 Jahre 8 Monate her #113082

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Hi Hoffy,

der Ford 12M P6 war mein erstes Auto. 1977 gekauft und war Baujahr 1968. Damals für 500 DM. Hielt ungefähr drei Monate bei mir und dann hab ich ihn zersäbelt.

Danach hat ich nen Audi 60L, auch für 500 Ocken und ab dann fast nur noch Passat.

Re: Re: 12 Jahre 8 Monate her #113083

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Peter, ja is'n schnuckliges Autochen...könnt mir auch noch gefallen :o)

Mein erster war'n Käfer...in hellblaumetalic....sah aber ehr aus als wenn der mit der Dose lackert war (600 DM)

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Re: 12 Jahre 8 Monate her #113084

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Dat waren noch Zeiten...Junge Junge, da wurd Fett noch mit O geschrieben......

Re: @ HG 12 Jahre 8 Monate her #113086

• HG
  • HGs Avatar Autor
Hi Hoffy

die P2s sind bekannt und leider nicht der Hit und etwas teuer. Die anderen Autos habe ich auch schonmal im Netz gesehen aber kenne ich nicht weiter. Die stehen in den Anzeigen von motomobil (übrigens ein guter Ersatzteillieferant für Ford).

Gruß

HG

Re: Re: Re: Re: 12 Jahre 8 Monate her #113095

• Henning
  • Hennings Avatar Autor
12 m Bj 59, den fuhr der Vater maeines Lehrcheffs. Da durfte ich auch ab und an mit los Ende sechzig. Mit 3- Gang Lekradschaltung, babyblau mit weißem Dach. hat Spaß gemacht mit dem Teil. Mit dem 17 m dann Führerschein gemacht, also Ford war zumindest recht zuverlässig und hier noch ein Traum von mir:

www.wannenglueck.de/Unsere_Fahrzeuge/For.../ford_osi_20mts.html

MfG

Henning
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
  • Galerie