Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kopfdichtung 12 Jahre 7 Monate her #113329

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Ich kann dir ja das Scchei.... Abitur verkaufen.ich brauch es nicht. Heute müßen Leute für 8 Euro schaffen und für Hilfsarbeiten wollen sie einen Lebenslauf und Zeugnisse.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kopfdichtung 12 Jahre 7 Monate her #113330

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
und ......kann ich was dafür das der Weltfrieden gestört ist ??? Wie der Osten noch war, mußte sich der Westen nach aussenhin gut da stellen......Jetzt is der Osten nicht mehr da, also braucht man sich auch keine Mühe mehr zu geben und kann die Sau rauslassen. Oder andere sagen...Globalisierung......

mal so gedacht [img]./grins.gif[/img]

Ach ja....und wo steht denn jetzt der Sprittpereis und wer nimmt das meißte von ein ??????

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kopfdichtung 12 Jahre 7 Monate her #113331

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Na ja , wir werden wohl die paar Jahre leben noch rumbringen. Wenns irgendwie geht möchte ich in den Mercedes - Benz Oldtimer - Himmel.[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kopfdichtung 12 Jahre 7 Monate her #113333

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Wer immer so jammert, ständig seine Autos zu klump fährt und Geschirrspültücher an die Nummernschilder hängt...der kommt nie nicht niemals in den Oldtimerhimmel.

...Auch nicht mit schlechtem Abitur......äääätsch.

Re: Re: Re: Re: Kopfdichtung 12 Jahre 7 Monate her #113334

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Gab es überhaupt Win97? Dachte, es gab Win 95 und Win 98. Und für Win98 haben sie 2006 bereits jeglichen Support oder wie dat Biest heißt eingestellt.

Hoffy, Du bist Hoffylos verloren, glaubs mir Alter.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kopfdichtung 12 Jahre 7 Monate her #113335

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
SO dies wird dich in deinem nächsten Leben von Geburt an verfolgen[img]./zwinkern.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden
  • Galerie