Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Wegstreckenzähler für Oldie Rallye (Terratrip) anschließen... 12 Jahre 7 Monate her #113348

• HotBenz
  • HotBenzs Avatar Autor
...da kann ja keine Radkappen montieren !

denen man bei Bedarf hinterherlaufen kann.

Aber der Taxidienst ist ne gute Idee, die machen das...

Jrüsse Stefan

Re: Re: Re: Re: Wegstreckenzähler für Oldie Rallye (Terratrip) anschließen... 12 Jahre 7 Monate her #113349

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
  • Dank erhalten: 0
Oh,

Ich sehe gerade, dass Helmar Broich die REC mitfährt. Der hat auf seiner Rennflosse vor rd. 10 Jahren die Panamericana gewonnen!

CU
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!

Re: Re: Re: Re: Wegstreckenzähler für Oldie Rallye (Terratrip) anschließen... 12 Jahre 7 Monate her #113350

• HotBenz
  • HotBenzs Avatar Autor
Hallo Jörg,

meine JeTI-zeiten sind vorbei [img]./laecheln.gif[/img]

aber wir können dieses Jahr mal mit einem 2.3-16

die Mercedes Renn-Gene hochhalten (?)

Jrüsse Stefan

Re: Re: Wegstreckenzähler für Oldie Rallye (Terratrip) anschließen... 12 Jahre 7 Monate her #113351

• stefan190c
  • stefan190cs Avatar Autor
Hallo Leute,

vieln Dank für die Antworten. Ich habe schlußendlich den Brantz Getriebtaktgeber doch noch an den Terratrip dranbkommen. Belegung war anders als beim Brantz-Wegstreckenzähler.

Natürlich ist so ein mechanischer Wegstreckenzähler passender, aber da ich absoluter Neuling im "Oldtimer-Rallye" Hobby bin, wollte ich erstmal was preisgünstiges ausprobieren, bevor ich da um die 400,- EUR (z.B. Retrotrip)ausgebe.

So, dann kann die Kiepenkerl-Klassik kommen....

Viele Grüße und gute Fahrt wünscht der Stefan

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
  • Galerie