Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

W111 Cabrio Scheunenfund - wie finde ich das Baujahr heraus? 12 Jahre 7 Monate her #113375

• Karl
  • Karls Avatar Autor
Hallo Freunde, wie finde ich das Baujahr heraus, wenn ich ausser dem Wagen, ein echter Scheunenfund, keine Papiere mehr finde. Geht das auch per Fahrgestellnummer? (W111)

Viele Grüße, Karl

Re: W111 Cabrio Scheunenfund - wie finde ich das Baujahr heraus? 12 Jahre 7 Monate her #113377

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Frag mal beim Bauamt nach, die müssten eigentlich wissen, wann die Scheune gebaut wurde...grins.

Es ist schon verwunderlich, wieviel Scheunen gefunden werden.....tztztztztz.

Re: W111 Cabrio Scheunenfund - wie finde ich das Baujahr heraus? 12 Jahre 7 Monate her #113378

• jannick93
  • jannick93s Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

durch die Fahrgestellnummer kann dir Mercedes Benz Classic dazu auskunft geben.

Gruß Jannick

Re: W111 Cabrio Scheunenfund - wie finde ich das Baujahr heraus? 12 Jahre 7 Monate her #113389

• gasmann
  • gasmanns Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Karl,

schau mal auf den Bremskraftverstärker. Das steht normalerweise ein Datum. Das kreist das Baujahr ziemlich ein. Da bin ich auch fündig geworden.

Viel Glück

der gasmann, älter als sein Fahrzeug
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
  • Galerie