Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ee2f96ae086d69b0
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: So ging es einem...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: So ging es einem...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 10 Monate her #113765

Coup

Coups Avatar

siehe hier:

www.kulturgut-mobilitaet.de/index.php?op...w&id=2395&Itemid=135

Zu beachten ist auch, dass der Verkäufer, der eine zu gute Beschreibung abgibt, unter Umständen die Anreisekosten eines Interessenten zu erstatten hat, der das Fahrzeug be-sichtigt und dabei feststellen muss, dass es der tatsächlichen Beschreibung nicht entspricht.
12 Jahre 10 Monate her #113686

Jörg_250SE

Jörg_250SEs Avatar

Moin,

die Roßtäuscherei nimmt kein Ende.

Um dem "grinsenden Verkäufer" das Grinsen aus dem Gesicht zu nehmen, könnte man ja mal einen (befreundeten?) Rechtsanwalt die Fahrtkosten und den Zeitverlust monetär einfordern lassen.

Dass das prinzipiell möglich ist, habe ich mal in einem (MARKT?-)Artikel gelesen.

Die Beweislage könnte ein Problem sein (auch hier kann man Vorkehrungen treffen - was sagt z.B. der Anzeigentext), aber warum sollte man den Verkäufer nicht auch ein wenig ärgern, wenn es Tagesfreizeit und Geldbeutel zulassen...?

Gruß Jörg
12 Jahre 10 Monate her #113676

kamillo_88

s Avatar

...was mich antreibt, deswegen mal hier eine Kontaktadresse: wegwerfadresse_013@intertuna.com

Weiteres dann, wenn Du antwortest und ein paar Bilder schicken könntest.

Sternengruß, KAMILLO
12 Jahre 10 Monate her #113674

Nicolaus

s Avatar

Wenns auch ohne SSD, EFH und Klima sein darf, dafür 300 SEL Schalter, + Gardinen, + Scheckheft + ein Vorbesitzer,+ absolut null Rost gib mir Deine Adresse.

12 Jahre 10 Monate her #113666

kamillo_88

s Avatar

260 oder 300 mit EFH, SSD + Klima...sehr gerne handgeschaltet.

Sternengruß, KAMILLO
12 Jahre 10 Monate her #113665

Nicolaus

s Avatar

Was suchst Du denn für einen?

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
  • Galerie