Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Stoßstangen Halterung und Chromspange W111 Coupe 12 Jahre 6 Monate her #113679

• philm3
  • philm3s Avatar Autor
Hi,

ich habe beim VDH die neue Stoßstange für mein Coupe ohne Gummilippe gekauft. Leider passt die Halterung und die Chromspange jetzt nicht mehr. Wo kann ich sowas finden und was kostet das?

LG

Philip

Re: Stoßstangen Halterung und Chromspange W111 Coupe 12 Jahre 6 Monate her #113680

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Hi Phil,

hast du das mal im vdh-Forum gepostet? Und ist die Chromspange nicht dabei? Sind deine Halter original?

Komme auch aus B. und habe auch die Chromstoßstangen, vielleicht können wir mal vergleichen.

Gruß Kai

Re: Re: Stoßstangen Halterung und Chromspange W111 Coupe 12 Jahre 6 Monate her #113681

• sas
  • sass Avatar Autor
Hallo,

wahrscheinlich sind die Halter und Chromspange dann vom Typ W108/W109 wenn solche Stosstangen früher verbaut war.

MfG

Stefan

Re: Re: Re: Stoßstangen Halterung und Chromspange W111 Coupe 12 Jahre 6 Monate her #113685

• PHILM3
  • PHILM3s Avatar Autor
Hi,

ja also die Stoßstange die jetzt dran ist stammt vom W108. Die Halterung und die Spange passen wohl nicht auf die vom VDH in der Nachfertigungsaktion erworbene Chromstoßstange.

Wo kriege ich denn sowas her?

LG

Philip
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
  • Galerie