Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Hoffentlich weg! 12 Jahre 4 Monate her #114179

• hartmut
  • hartmuts Avatar
Hallo,

mein Auto z.B. stand ungeschützt längere Zeit draussen im "milden" Eifel Wetter.

Wasser drinnen, Wasser draussen, Wasser überall. Moos überall, Rost jetzt auch reichlich. Neue Bremsscheiben wurden scheinbar feucht gelagert, damit sie schön braun werden[img]./laecheln.gif[/img] Jetzt Schrott. Neu mitgegebene Luftbälge wurden einzeln verkauft. Der Wurzelholzaschenbecher wurde ausgebaut und im Keller als Aschenbecher für die Werkbank mißbraucht. Statt Reparaturen duchzuführen wurden ca. 700KM mit dem Wagen gefahren, bestimmt schonend [img]./laecheln.gif[/img]

In der Art gäbe es von mir und vielen anderen noch sehr viel mehr zu berichten.

viele Grüße

hartmut

Re: Re: Re: Re: Hoffentlich weg! 12 Jahre 4 Monate her #114180

• Andreas
  • Andreass Avatar
Hi,

ui...als Außenstehender dachte ich immer, dass er aufgrund von übermäßigen Alkoholkonsum mal mit der einen oder anderen Lieferung oder Ersatzteilüberholung nicht nachgekommen ist.

Das hier schlägt aber dem Fass den Boden aus.

Das ist absolut dreist und gewissenlos....und hat wohl viel mit dem Charakter zu tun.

Bis eben habe ihn ihn noch bedauert und gehofft, dass er wieder auf die Beine kommt.

Nun denke ich aber das es doch ganz gut ist, wenn er diesem Forum und der Szene in Zukunft fern bleibt.

Gruss

Andreas

Re: Re: Re: Re: Hoffentlich weg! 12 Jahre 4 Monate her #114181

• Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar
Hallo,

kann ich nur bestätigen.

Fachwissen und Charakter sind eben zwei unterschiedliche Dinge.

Die üblichen Unterstützer, die früher beim Hauch einer Kritik den Schreiber fast "gefressen" haben, sind sehr still geworden...

Gruß

Thorsten - selbst "Poltergeist-Opfer"

Re: Re: Re: Re: Re: Hoffentlich weg! 12 Jahre 4 Monate her #114183

• hoffy
  • hoffys Avatar
Hi, mir fällt immer wieder auf.....Vertrauen is schon gut, allerdings Blindes Vertrauen wie es einige Ausleben versteh ich dann nicht. Und am Ende ist das Geschrei am lautesten. Aber es ist warscheinlich ein Gesellschaftliches Problem.....oder ich bin zu ALTMODISCH.

Schitt happens, aber ich kann nicht immer andere dafür verantwortlich machen.

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hoffentlich weg! 12 Jahre 4 Monate her #114189

• Jan D.
  • Jan D.s Avatar
Ja unsere Gesellschaft basiert auf Vertrauen und das ist auch gut so. Aber damit das so bleibt muss man auch benennen können wem man nicht vertauen kann. Leider ist das in diesem Forum teilweise unterbunden worden. Und ich bin mir sicher, dass den Betroffenen die eigenen Fehler in dieser Sache sehr bewusst sind.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hoffentlich weg! 12 Jahre 4 Monate her #114190

• hoffy
  • hoffys Avatar
Hi Jan, jepp....sehs auch mal von der Seite.....dies Forum hat nur ein Bereich, nicht wie andere Foren wo Technik und Soziales getrennt ist und mit unter war es auch so, das hier auch Unbeteiligte auf den Zug gesprungen sind und ihren Müll mit zugegeben hatten......also was hättest du in der Situation gemacht ????

*Gruß Hoffy !!!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
  • Galerie