Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Mercedes Heckflosse und Ersatzteile RTL 2 Trödeltrupp 12 Jahre 4 Monate her #114193

• Trödeltrupp
  • Trödeltrupps Avatar Autor
Hallo liebe Mercedesfreunde,

der RTL 2 Trödeltrupp ist zu Gast in Jülich und Aachen und sucht im Rahmen von Dreharbeiten Liebhaber und neue Besitzer von einem Mercedes Heckflosse und von Mercedes-Ersatzteilen. Die Veranstaltungen finden an diesem Wochenende statt. Wenn Sie neugierig sind, dann melden Sie sich doch bitte unter: 0221-355 735 34 bei Frau Schüller

Re: Sorry RTL 2 Trödeltrupp 12 Jahre 4 Monate her #114203

• elchtester
  • elchtesters Avatar Autor
An sich frech....

Wer hier den Keller von Heckflossenteile ausräumen und damit schnell Kohle machen will, hat keine Ahnung.

Derjenige, der das mit sich machen läßt, wird bei der nächsten Reparatur bitter draufzahlen, weil die Teile dann an irgendeinen windigen Händler verscheuert wurden und doppelt so teuer zurückgekauft werden müssen.

Wenn ich Teile weitergebe, dann bestimmt auch nur an Leute, die das brauchen (schon ein paar mal passiert zum Selbstkostenpreis) und nicht an Leute die Quote machen wollen und dabei den Darstellern auch noch Schaden zufügen.

Gruß

Christian

Re: Re: Sorry RTL 2 Trödeltrupp 12 Jahre 4 Monate her #114204

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
Öhm - Christian - ich glaube da verstehste was miss.

Da gibt es lt. telefonischer Auskunft eine restaurierte Heckflosse und viele Heckflossenteile, die einen neuen Besitzer suchen. Steht ja auch im Posting, und ist vielleicht für den einen oder anderen, der gerade ein Fzg. oder Teile sucht, interessant? Da hättest Du die Chance, Deinen Kellerfundus um ein paar Teile zu erweitern [img]./zwinkern.gif[/img]

Beste Grüße, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Re: Re: Re: Sorry RTL 2 Trödeltrupp 12 Jahre 4 Monate her #114207

• elchtester
  • elchtesters Avatar Autor
Habs anders gelesen. Ist wohl zweideutig.

Aber wenns so ist...

Danke

Christian

Ich auch... 12 Jahre 4 Monate her #114212

• Beule, aus'm OFF
  • Beule, aus'm OFFs Avatar Autor
Moinsen.

Ich muß Christian da recht geben.

Ich hab das auch so gelesen.

Wird für den Verkäufer incl. Gage aber schon lukrativ sein.

CU

Beule

Re: Mercedes Heckflosse und Ersatzteile RTL 2 Trödeltrupp 12 Jahre 4 Monate her #114251

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Ich hebe alle Teile auf. Ich habe schon festgestellt das alles irgendwann gebraucht wird.

Da ist es doch Toll in den Keller zu gehen und zu Wissen ich habe das Teil.

Wenn in der Bucht was günstig ist vor allem Kleinteile ersteigere ich die sofort.

Lichtschalter, Ansaugbrücke diverse Leitungen Türschlößer den ganzen Kleinkram usw

braucht man immer.[img]./zwinkern.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
  • Galerie