Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

was hält man davon? 12 Jahre 4 Monate her #114289

• Olaf
  • Olafs Avatar Autor
folgendes Erlebnis hatte ich gestern.

habe mit nem Freund einen alten Benz angeschaut, der bei Mobile zu finden war. Preis 17 t Euronen. Hingefahren ca 100 km, angeschaut. Nur der Sohn des Anbieters war da. Wir fanden Mängel. Rost, ne total tropfende Hinterachse, dazu kein TüY und kein H.

Trotzdem haben wir Interesse bekundet und abgemacht, bald wieder zu kommen, um Probefahrt und Hebebühne zu machen und dann noch mal über den Preis zu sprechen.

Abends schaue ich noch mal bei mobile rein und siehe da, plötzlich ist das Auto nen tausender teurer. Hab dann kurz ne Mail hingeschickt, dass ich das doch für leicht unseriös halte und der zuvor genannte Preis doch die Verhandlungsbasis bilden solle.

Darauf war am nächsten Tag die Anzeige und auch die eines zweiten Autos verschwunden.

Was haltet ihr von solchen Verkäufern. War im Übrigen Händler, der seinen angeblichen Privatbestand abbauen will.

MfG

Olaf

Re: was hält man davon? 12 Jahre 4 Monate her #114328

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
ABSTAND
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
  • Galerie