Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Pagodendieb geblitzt, Beitrag von Strunz 12 Jahre 4 Monate her #114344

• Karlsruhe
  • Karlsruhes Avatar Autor
Sehr geehrter Herr Forenteilnehmer Strunz,

wir haben Ihre Beiträge weiter unten im o. g. Betreff aufmerksam gelesen und werden alsbald Anzeige gegen Sie bei der Polizei, wegen übler Nachrede und Verleumdung, erstatten.

Desweiteren haben wir den gesamten Verlauf in diesem Thread ausgedruckt und eine Bildschirmhardcopy erstellt. Ihre IP-Nummer wird dann ermittelt.

Wir bitten den Admin dieses Forums, die Beiträge des Herrn Strunz umgehend zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: ja und ???? Wer will's wissen ??? 12 Jahre 4 Monate her #114346

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
??? Brauchen wir Geld auf anderer Kosten ???

Anonymos motzt - Spam? 12 Jahre 4 Monate her #114350

• norbert 230SL
  • norbert 230SLs Avatar Autor
Sehr gelungen wenn jemand andere reglementieren möchte, aber noch nicht einmal in der Lage ist seinen Namen zu nennen (Karlsruhe (Gast)). Ich vermute mal, daß Karlsruhe in diesem Zusammenhang kein Familienname ist.

Höfliche Bitte: Visier aufklappen, dann kann man beginnen nachzudenken ab etwas falsch war!

Re: Pagodendieb geblitzt, Beitrag von Strunz 12 Jahre 4 Monate her #114355

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Hoffentlich,ich würde dann an ihrer Stelle 3 Rechtsanwälte nehmen , daß diese sich dann zu dritt die Kosten teilen können.Ich habe nur weitergegeben was manche auf dieversen Treffen gesagt haben und ich habe keine Behauptung aufgestellt.Aber irgendwas muß ja dran sein sonst würden sie nicht so reagieren[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: ja und ???? Wer will's wissen ??? 12 Jahre 4 Monate her #114356

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Das hättest du nicht schreiben dürfen , Klage droht[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Pagodendieb geblitzt, Beitrag von Strunz 12 Jahre 4 Monate her #114358

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
alles Käse, wenn jemand klagen will, kündigt er das nicht öffentlich an, entweder macht da jemand einen blöden Scherz, oder stößt eine leere Drohung aus
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
  • Galerie