Guten Morgen Peter,
mann, da hast Du ja immer gut zu tun mit Deiner Luise.
ja das könntest Du tun, aber leider, leider,....ich habe meinen 109er im März verkauft! Hatte ihn 6 Jahre, eine schöne Zeit, aber dann auch genug. Da kann ich Dir nun gar nicht mehr mit dieser Aktion helfen.
Jetzt wo das Cabrio auch noch weg ist, hab ich nur noch meinen 126er.
Günther Lehmann der Altmeister der MBIG für alle wesentlichen Fragen der alten Dickschiffe. Er hilft auch gerne, wohnt weit weg aber anrufen geht immer 091561447. Er ist auch Referent im MBIG für Ersatzteilfragen. Er kann sicher helfen.
Dirk Quenter in Eschweiler 0172 9881591, der ist supernett, restauriert und repariert alte Benze (nicht teuer) auch die mit Luftfederung W109er, W100er, kennt mich und hat meinen109er und mein Cabrio schon unter seinen Fittichen gehabt und kann Dir vielleicht am Telefon Auskunft geben.
Dann Uwe Denker Meisterwekstatt hier in Köln, hab gerade nicht die Telefonnummer gibts abeer im Netz auf der Aachenerstrasse, der macht auch immer alte Benze. Ist auch im VDH, war dort früher sehr aktiv dort.
Kurz zu meinem Diebstahl:
Ich schreibe nun alle Oldtimerhändler an, damit die über mein gestohlenes Cabrio wissen. Wenn Ihr noch eine Idee habt, bitte mir weitergeben,
Viel Erfolg mit der Restauration der Vorderachse.