Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Diebstahl 12 Jahre 4 Monate her #114457

• SE280
  • SE280s Avatar Autor
Herzlichen Dank an alle die sich an der Diskussion beteiligt haben. Ich wollte das eigentlich nur mal wissen, da das mit der normalen KFZ-Versicherung ja wohl so ist das sie den Zeitwert anrechnen, egal ob man dafür nochmals so ein Fahrzeug bekommt. Mir ist zum Glück noch nie ein Fahrzeug abhanden gekommen, habe daher auch keinerlei Erfahrungen. Wollte das mit der Oldtimerversicherung einfach nur mal wissen. Meinen SE 280 Bj. 71 sichere ich immer zusätzlich beim Parken mit einer Lenkradkralle. Einen Profi, der das entsprechende Werkzeug mit hat wird das wohl nicht umbedingt abhalten aber den "einfacheren" Dieb evtl. schon. Und dann versuche ich auch immer das Fahrzeug nicht umbedingt lange alleine zu lassen.

Also nochmals danke für Info und für die Beteiligung.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und das keiner von uns mal die Versicherung in anspruch nehmen muss.

lg Thomas aus Remscheid

Re: Re: Re: Re: Diebstahl 12 Jahre 4 Monate her #114458

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Wenn ich Nachts irgendwo parke weil, ich noch essen gehe oder sonstwo mache ich immer den Verteilerfinger raus und klemme die batterie ab.

Re: Re: Re: Re: Re: Diebstahl 12 Jahre 4 Monate her #114459

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Danke für die Infos, dann weiß ich was ich mit nehmen muß, wenn ich mal ein Auto brauche !!!!!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Diebstahl 12 Jahre 4 Monate her #114460

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Ich sag dir aber nicht das der Finger im Auto liegt[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Diebstahl 12 Jahre 4 Monate her #114461

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Ja klar, würd ich jetzt auch behaupten. Dabei trägst du den Ferteilerfinger in deiner Hosentasche spazieren damit Frauschen der Meinung ist du freust dich auf sie......neee ja is klar.

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Diebstahl 12 Jahre 4 Monate her #114463

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
@ HG,

Habe nie behauptet, dass der Fragesteller einen Versicherungsbetrug plant und das folglich auch nicht unterstellt.

Der Anhaltspunkt für meine Wortwahl war, dass bereits im Thread, in welchem Paul auf den Diebstahl des Cabrios in Holland hingewiesen hat, ein User sinngemäß gefragt hat, wie hoch der Wagen versichert war und welches Geld nun von der Versicherung zu erwarten sei. Paul hat ihm dann sehr erbost geantwortet, ob der Geschädigte auch noch den Wert seines Hauses hier öffentlich angeben soll.

Von nix kütt nix.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
  • Galerie