Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Bedienungsanleitung sowie Wartungsunterlagen gesucht 12 Jahre 4 Monate her #114480

• SE280
  • SE280s Avatar Autor
Hallo, ich suche eine Fotokopie einer Bedienungsanleitung für den W108, SE280 Bj. 71. Außerdem würde ich mich freuen wenn jemand ein paar Infos bzgl. der Wartungsrhytmen und deren jeweiligen Umfang hätte.

vg Thomas

Re: Bedienungsanleitung sowie Wartungsunterlagen gesucht 12 Jahre 4 Monate her #114481

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Thomas, schau mal hier rein, denke mir das es dir weiterhelfen kann.

Oben im Reiter ist ein Paßwort und darunter ein offner Bereich. Im offnen Bereich findest du dann mehr Themen.

*Gruß Hoffy !!!

www.sternschuppen.de/html/tips.html

Re: Re: Bedienungsanleitung sowie Wartungsunterlagen gesucht 12 Jahre 4 Monate her #114487

• SE280
  • SE280s Avatar Autor
Hey Hoffy, super herzlichen Dank das hilft schon echt weiter, super lieb von Dir hatte ich noch garnicht gesehen. Supi, das frunzt.

herzliche grüße aus Remscheid

Thomas

Re: Re: Re: Bedienungsanleitung sowie Wartungsunterlagen gesucht 12 Jahre 4 Monate her #114488

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Öffne dein Augen, Öffne dein Kopf und preised den Herren :oD

Re: Bedienungsanleitung sowie Wartungsunterlagen gesucht 12 Jahre 3 Monate her #114618

• pagodenheim
  • pagodenheims Avatar Autor
Hallo Thomas,

Bedienungsanleitung bekommst du bei Mercedes Bestell Nr. 6510 9040 00 kostet einst 16,00 Euro.

Wartungsunterlagen könnte ich Dir als Copie mit Porto für 10,00 Euro überlassen. Melde Dich wenn bedarf besteht. Gruß

pagodenheim
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden
  • Galerie