Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

W111, 220S Cabrio - Fund - Nachfragen Kontakt 12 Jahre 3 Monate her #114547

• Christopher Stillings
  • Christopher Stillingss Avatar Autor
Liebe W111 Freunde,

habe Ihre Seite gesehen (klasse!) und wende mich an Sie, um Meinungen oder eine geeignete Kontaktperson genannt zu bekommen. Ich habe einen 220 S Cabrio (silbermetallic, rotes Leder) "aufgespürt". Ich konnte mir den Wagen nur kurz anschauen, Fotos können folgen. Der Wagen steht seit ca. 5 Jahren still, Rost unter dem Fahrzeug zu erkennen auf der rechten Fahrzeugseite, links sieht es sehr gut aus. Der Wagen scheint bis auf das Lenkrad und Mercedesstern komplett, Leder und Innenraum sieht gut aus, leider ist das Holz der Armaturentafel nicht mehr in gutem Zustand, alle Instrumente jedoch vorhanden.Motor springt angeblich an.

Ich bräuchte eine erste grobe Schätzung in welchen Preisrahmen sich solche restaurierungsbedürftige Fahrzeuge bewegen.

Mit besten Grüßen und vielen Dnak für einen Hinweis oder eine Kontaktperson,

Christopher Stillings

stillings@staff.uni-marburg.de

0179 1455047

Re: W111, 220S Cabrio - Fund - Nachfragen Kontakt 12 Jahre 3 Monate her #114549

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
checke ob es diesen gestohlenen Wagen betrifft mit 820er motor :

oldtimerslost.com/en/advertisment/detailsview/170

Re: Re: W111, 220S Cabrio - Fund - Nachfragen Kontakt 12 Jahre 3 Monate her #114552

• Christopher Stillings
  • Christopher Stillingss Avatar Autor
Nein [img]./laecheln.gif[/img], Standort des Fahrzeuges ist seit Jahrzehnten in Südamerika.

Re: Re: Re: W111, 220S Cabrio - Fund - Nachfragen Kontakt 12 Jahre 3 Monate her #114553

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Christopher, kann man so nix zu sagen, Bilder währen schonmal hilfreich. Und das andere....willst du den Wagen für Südamerika, oder hierher bringen lassen ???

*Gruß Hoffy !!!

Re: W111, 220S Cabrio - Fund - Nachfragen Kontakt 12 Jahre 3 Monate her #114558

• perlhuhn
  • perlhuhns Avatar Autor
Rost rechts unten, links aber noch gut kostet immer zusätzliche 8421,00€. Das weiss man doch [img]./laecheln.gif[/img]

Nun aber im Ernst: Das ist eine typische Kristallkugelfrage. Jede erdenkliche konkrete Antwort kann nur unseriös sein. Kürzlich hat in einem anderen Forum jemand seinen Unterbodenschutz entfernen lassen und festgestellt, dass er viele Jahre einen Blender gefahren ist, bei dem sich die Instandsetzung möglicherweise nicht mehr lohnt.

Viele Grüße,

Thomas
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
  • Galerie