Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Stern abgerissen 12 Jahre 3 Monate her #114560

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
So ein Vogel hat mir Heute meinen Stern abgerißen.Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich ihn mit 3 Tage schwerem Brechdurchfall bestrafen, so eine Ratte[img]./traurig.gif[/img]

Re: Stern abgerissen 12 Jahre 3 Monate her #114561

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Meine Güte.....wer macht den sooooowasss

und in welcher Gegend wohnst du denn nur......nur Neider unterwegs, drum nimm ich mir mein Stern auch immer brav nach Haus mit und kuschel damit im Bettchen :o)

Re: Re: Stern abgerissen 12 Jahre 3 Monate her #114562

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
geschrieben von Strunz (Gast) am 05.09.12 um 15:25:57:

Ich würde den Gutachtenwert bekommen , plus 10 Prozent Wertsteigerung.Da ich aber auf dem Dorf wohne und eine gutverschloßene Garage habe Glaube ich kaum

das jemand mein Mobil mopst.

Re: Re: Re: Stern abgerissen 12 Jahre 3 Monate her #114563

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Ich war ja auch nicht im Dorf sondern in der Stadt , lustigerweise beim Amtsgericht[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Stern abgerissen 12 Jahre 3 Monate her #114564

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Nah also, hat es doch auch was positives......

du kannst Mercedes in den Ersatzteileverkauf unterstützen ;o)

den örtlichen Stromzaunverkäufer unterstützen, indem du dir sowas an den neuen Stern verbaust.

Re: Re: Re: Re: Re: Stern abgerissen 12 Jahre 3 Monate her #114565

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Die Krönung war ja , das ich mir noch anhören mußte ob ich kein Geld für einen neuen Stern habe und ich es erst gar nicht blickte was der Kollege meint
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
  • Galerie