Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

windschott 111 cabrio 12 Jahre 3 Monate her #114739

• busfreak
  • busfreaks Avatar Autor
wer hat erfahrung mit dem windschott im 111er cabrio,wie wird es z.b. nach hinten abgespannt?ist es sehr hoch(optisch)?beziehe mich hier auf weyer windschott z.b.

in der bucht angeboten

schraubergrüße vom busfreak

Re: windschott 111 cabrio 12 Jahre 3 Monate her #114742

• Nicolaus
  • Nicolauss Avatar Autor
Windschott? Im 111?

ts ts ts

Re: windschott 111 cabrio 12 Jahre 3 Monate her #114744

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
es sieht einfach scheisse aus! das Teil ist recht hoch, und deckt horizontal den ganzen hinteren Sitz ab, befestigt ist es -glaub ich- an den Haltern für die hinteren Sicherheitsgurte oben.

Wir haben jetzt mit unserem 111er Cabrio rund 30.000 km ohne zurückgelegt, vermisst haben wir da nix. Ist m.E. ein echtes Sakrileg, ein Windschott auf dem 111er......

Re: windschott 111 cabrio 12 Jahre 3 Monate her #114745

• andiH.
  • andiH.s Avatar
da kann ich nur beipflichten, Windschott beim 111 sieht einfach nur sch...e aus und ist ein absolutes NO-GO, außer du willst permanent offen mit V-max über die Bahn düsen, dann machts, vielleicht, Sinn.

just my 2cent
In der Ruhe liegt die Kraft

Re: Re: windschott 111 cabrio 12 Jahre 3 Monate her #114748

• busfreak
  • busfreaks Avatar Autor
ein windschott macht im cabrio sinn,wenn man nicht nur bei superschönem wetter fährt,im 124 cabrio möchte ich es nicht missen.

also,wer hat erfahrung mit dem ding im 111er? oder eins abzugeben?

Re: Re: Re: windschott 111 cabrio 12 Jahre 3 Monate her #114749

• Rennflosse
  • Rennflosses Avatar
Tach auch,

Ich habe eins, war beim Wagen dabei. Das finde ich hässlich und überflüssig. Ich bin noch vor Tagen, zugegebenermassen in dicker Jacke, offen und mit versenkten Scheiben über Land gefahren.

Solltest Du den Unfug einbauen wollen, mail mich an. Mailadresse im Impressum von www.Rennflossse.de

Ich bin froh, wenn ich den Staubfänger im Keller los bin, aber eine Empfehlung klingt anders.

Viele Grüsse

Jörg
Alle Autos mit Verbrennungsmotor sind Oldtimer!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden
  • Galerie