Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Armlehnen befestigen 12 Jahre 2 Monate her #114860

• Gerhard
  • Gerhards Avatar Autor
Hallo

Ich möchte in meinen W108 Armlehnen einbauen, weil diese momentan nicht vorhanden sind. Dazu habe ich diese am Flohmarkt gekauft und neu überziehen lassen. Gibt es im Internet wo eine Anleitung wie diese zu montieren sind?, oder kann mir jemand eine Montageanleitung zukommen lassen?.

Danke.

Grüsse Gerhard

Re: Armlehnen befestigen 12 Jahre 2 Monate her #114868

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Na hoffentlich haben die MAL's den korrekten Halter passend zu den Sitzbeschlägen verbaut.

Montage: die beiden Schrauben an den Sitzschanieren oberhalb vom Kardantunnel rausschrauben, Halter der Lehne über den Chromanschlag des Sitzes stecken, Schrauben wieder reinschrauben.

Eigentlich selbsterklärend, wenn alls zueinander passt.

Fotos vorhanden?

Alex

Re: Re: Armlehnen befestigen 12 Jahre 2 Monate her #114877

• Gerhard
  • Gerhards Avatar Autor
So bin jetzt auch schlauer, nachdem ich stundenlang das Net nach infos abgesucht hab. An meinen MAL fehlen die Besfestigungen, sind eigentlich nur die nackten Lehnen, dieser sog. Besfestigungssatz fehlt, gibt es diese noch bei Mercedes zu kaufen?, oder günstiger bei einem Händler, wenn ja wo?.

Danke.

Grüsse
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
  • Galerie