Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

w111 250SE Coupe in der Bucht 12 Jahre 2 Monate her #114925

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
160911049053. Hatte ein Auge darauf geworfen und wollte schon einen Wochenendurlaub planen. Angeblich wegen Spaßbieter wieder angeboten.

Habe mit dem angeblichen Bieter gesprochen, der sagt Auto ist eine Baustelle

da stimmt nix.Immer verdächtig wenn eine Karre wieder angeboten wird.[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: w111 250SE Coupe in der Bucht 12 Jahre 2 Monate her #114927

• beda
  • bedas Avatar Autor
Was soll daran schlimm sein???

Es steht doch weiterhin jedem frei das Auto anzuschauen und dann nach seinem Empfinden mitzubieten...

Mir kommt eher der "Spassbieter" komisch vor...

Wieso schaut er sich das Auto vorher nicht an... Ist doch egal ob es eine Baustelle ist oder nicht. Das muss ich mir überlegen bevor ich biete...

Gebot ist Gebot...

Meine Meinung...

Re: Re: w111 250SE Coupe in der Bucht 12 Jahre 2 Monate her #114928

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Das finde ich nicht. Eine Beschreibung sollte man schon ehrlich abgeben.Wie würde es dir gefallen wenn nix stimmt was dir zugesagt wurde ?

Re: w111 250SE Coupe in der Bucht 12 Jahre 2 Monate her #114929

• Heiko
  • Heikos Avatar Autor
moin,moin,

ich glaube kaum, dass jedes Auto, welches dort angeboten wird, auch gleich verkauft ist. Es scheint heute ungemein schwer zu sein, Oldtimer der gehobenen Preisklasse zu veräußern, wenn diese nicht absolut top sind. Die meissten Leute träumem davon so ein Teil zu fahren, aber wenn es dann darauf ankommt, ja zu sagen, ist das neue Alltagsauto doch wichtiger. Nur, wenn da nach Möglichkeit schon sogar mehrere vorhanden sind, ist auch das Geld und die Leichtigkeit zum Kauf eines Oltimers vorhanden. Außerdem: wenn ein Auto schon so sehr aufgearbeitet ist wie das bezeichnete, hat es keine Ausstrahlung mehr.

Gruß

Heiko

Re: Re: Re: w111 250SE Coupe in der Bucht 12 Jahre 2 Monate her #114930

• beda
  • bedas Avatar Autor
Ja.. Eine Beschreibung sollte ehrlich sein...

Aber:

1. Warum bietet der Spassbieter über 20000Euro für ein Auto und behauptet NACH dem Kauf alles ist eine Bastelbude... Er hätte sich ja das Auto vorher anschauen können... Jeder Besitzer legt doch den Zustand seines Wagens anders aus...

Ich würde den Spassbieter zahlen lassen...

Weil

1. Der Spassbieter sich gut auszukennen scheint (Er behauptet ja es sei eine Bestelbude)

2. Der Spassbieter obwohl er sich gut auskennt das Auto vorher NICHT angeschaut hat...

3. Wer sich gut auskennt kauf keinen Oldtimer für über 2000Euro nur anhand von Fotos auis dem Internet...

In meinen Augen ist der Spassbieter selber schuld....

Aber eigentlich ist es mir egal weiles ja nicht mein Wagen ist... [img]./zwinkern.gif[/img]))

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden

Peter (der seinen 280er 3.5 am WE in den Winterschlaf geschickt hat)

Re: Re: Re: Re: w111 250SE Coupe in der Bucht 12 Jahre 2 Monate her #114933

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Du wirst aber Lachen ,mir ist das auch schon passiert 1000 KM für die Katz (Miau.) Es war ein 280er w 111 Mit Gutachten über 35.000 Euronen umständehalber

für Sofortkauf 27.000. Ich habe mit dem Vogel 2Std geredet er hat mir auch alles zugesichert. Ich auf Sofortkauf gedrückt und guten Mutes nach Hannover gefahren.Was soll ich sagen ? Stand vor einem Schrotthaufen an dem gar nix stimmte.Aus dem Grund Glaube ich dem Spaßbieter.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
  • Galerie