Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Das wird erfolgreich sein! 12 Jahre 1 Monat her #114975

• norbert 230SL
  • norbert 230SLs Avatar Autor
Im 201 Forum registrieren ist in anbetracht der Frage sicher kein Fehler [img]./zwinkern.gif[/img]

Tabelle 12 Jahre 1 Monat her #114976

• norbert 230SL
  • norbert 230SLs Avatar Autor
Vieleicht hilft Dir die nachfolgende Tabelle weiter:

www.google.de/search?q=BM+201.035&rls=co...6nULOiNtHJsgbR24HAAg

Re: Tabelle 12 Jahre 1 Monat her #114977

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
ciao,

web: drwelte(at)libero.it

wann du willst, da du meine mail verloren hast.

pagodino

Re: Tabelle...auf den ersten Blick GUT! 12 Jahre 1 Monat her #114980

• kamillo_88
  • kamillo_88s Avatar Autor
Lieber Norbert! Vielen Dank! Auf den ersten Blick, nur schon in den google Links bekam ich die Bestätigung.

201.035 ist ein Original

Mein Objekt des Interesses ist ein Original. Hat so eine blöde Coupé-Haube drauf, Karussselbremser/Autoscooter-Aufspringer Felgen (Gott sei Dank aber nicht "breit") und eine absolut unmögliche Nachrüst-Mittelarmlehne. Linke Leder-Sitzwange leicht abgewetzt, mit Farbe leicht wieder schön zu machen. Schwarze Teppiche noch nicht zu "braun", keine Discoboxen, aber leider kein org-Radio mehr.

Jetzt muss nur noch die Unfallfreiheit im Kaufvertrag bestätigt/zugesagt werden, dann werde ich wohl zuschlagen. Problem ist, die Gattin des im Ausland tätigen Besitzers verkauft den Wagen, und will das nicht ohne Rückfrage beim Gatten unterschreiben.

Am Mittwoch kann entschieden werden.

Dann die Umbauten rückgängig machen, und damit werde ich wohl ein weiteres Problem geschaffen haben... [img]./zwinkern.gif[/img]

Behalten, oder mit etwas Verdienst weitergeben?

Wünsche Allen ein schönes WE!

Sternengruß KAMILLO

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
  • Galerie