Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Historie meines w 111 coupe in D 12 Jahre 1 Woche her #115168

• oliver
  • olivers Avatar Autor
hallo günter,

kannst du mir kurz schreiben an welche stelle du dich gewendet hast bezüglich der daten, mir sagten sie, daten die länger als 20 jahre zurückliegen bzw. das kfz 20 jahre nicht in deutschland war, sind die daten geölscht bzw. sie werden gelöscht.

mein w111 war von 1994 bis 2012 in den niederlanden zugelassen.

hier die FG nr : 11102110018469

Bj 30.06.61

vielen dank

Re: Re: Re: Re: Re: Historie meines w 111 coupe in D 12 Jahre 1 Woche her #115171

• gunni
  • gunnis Avatar Autor
Hallo

Also mein stand ist das die die gesamte historie also die nummerschilder von anfang an festhalten.Wenn du das erste kemmzeichen hast z:b Essen dann kannst du versuchen über die mercedes niederlassung weitere daten zu kriegen.Personendaten werden nach 10 jahren glaub ich gelöscht.Ich werd das auch versuchen weil ich auch wisswn will wo mein Coupe her kommt

MFG

Gunni aus Essen w111 c bj 66[img]./laecheln.gif[/img]

kannst aber auch anrufen bin kein grosser schreiber

0201/4742846

01603657481

Re: Re: Re: Historie meines w 111 coupe in D 12 Jahre 1 Woche her #115172

• hohi
  • hohis Avatar Autor
Hallo Oliver,

ich hatte damals einfach an das KBA mit meinem jetzigen Kennzeichen und einer Kopie vom KFZ Schein geschrieben und um Mitteilung gebeten über die jeweilige Zulassung des Fahrzeugs. Mein Auto war allerdings mit Ausnahme von 10 Jahren Stillstand jeweils zugelassen. Dann erhielt ich die Auskunft über die jeweilige Zulassungszeit und den Zulassungsbezirk, nicht aber die Halter.

Das kann natürlich anders sein, wenn das Auto längere Zeit im Ausland war, dann haben die in Flensburg keine Daten.

Eine Datenkarte über den damaligen Auslieferungszustand erhältst vom Mercedes Händler oder was ganz feines für ca. 100 Euro vom Classic Center.

Gruß von Günter

Re: Re: Re: Re: Historie meines w 111 coupe in D 12 Jahre 1 Woche her #115175

• oliver
  • olivers Avatar Autor
vielen dank für die antwort,

leider hat db die ausstellung des "zertifikates" zum ende 2010 eingestellt.

ich werde wohl nicht drum rumkommen ein paar bilder ins netz zu stellen und jamand erkennt das coupe evtl.

danke
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
  • Galerie