Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Heut in der Bildzeitung - Rostdelete 11 Jahre 11 Monate her #115259

• jannick93
  • jannick93s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Es ist nicht alles Unsinn was in der Bild steht.

Es gab heute eine Artikel über eine Paste zum Rostentfernen - nennt sich Rostdelete und ist auf www.rostdelete.de bestellbar.

Dabei spart man sich jegliche mühselige Schleifarbeit.

Gruß Jannick

Re: Heut in der Bildzeitung - Rostdelete 11 Jahre 11 Monate her #115261

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Hi Jannick,

da hast Du aber was richtig interessantes ausgegraben. Kann ich kaum glauben, dass das in der Blöd stand.

Die haben doch sonst nur Beiträge, frei nach dem Motto "Mann geriet in Fleischwolf, Blöd sprach zuerst mit der Frikadelle".

Na ja, zunächst hab ich gedacht, wat soll dat schon sein. Dann hab ich mir die Webseite angeschaut und bin auch den Links gefolgt.

Denke mal, ich werde eine kleine Dose dieses Mittlechen bestellen und erstmal an einer verdeckten Stelle am Fahrzeug testen.

Aber auf jeden Fall schön, dass Du Dich am Forum beteiligst und etwas einstellst, was für andere auch interessant ist.

Es ist wie im richtigen Leben, geben und nehmen oder wie mittlerweile viele Leute denken "Man muß nicht nur immer nehmen, man kann sich auch Mal was geben lassen".

In diesem Sinne

Gruß

Peter

Re: Re: Heut in der Bildzeitung - Rostdelete 11 Jahre 11 Monate her #115262

• hoffy
  • hoffys Avatar
da hat einer Beziehung und kräftig die Werbetrommel gerührt....

:o))

Re: Heut in der Bildzeitung - Rostdelete 11 Jahre 11 Monate her #115266

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar
ZITAT

Lehmkuhl: „Mein eigenes Auto rostete am Unterboden, ich hätte ihn nicht mehr über den TÜV bekommen. Da hatte ich eine Idee…”

ZITATENDE

Ne, is klar. Die Paste beseitigt TÜV-relevante Durchrostungen.

Wer solche Aussagen in die Welt setzt, "nur per Nachnahme" versendet und zudem nicht mal ordentliche AGB und Widerrufsbelehrung auf seiner Seite, kommt bei mir nicht zum Zuge.

Ausserdem sind auf den gezeigten Bildern auf der Homepage die lackierten Stellen definitv vor mechanisch bearbeitet worden.

Früher gab es solche Meldungen immer erst zu April...

Uwe

Re: Re: Heut in der Bildzeitung - Rostdelete 11 Jahre 11 Monate her #115267

• jannick93
  • jannick93s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Wäre schön wenn du deine Erfahrungen hier mit uns teilen könntest [img]./laecheln.gif[/img]

Re: Re: Re: Heut in der Bildzeitung - Rostdelete 11 Jahre 11 Monate her #115277

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Na logo, aber erst Mal bestellen und schauen, was geht.

In anderen Foren wird zu diesem Mittelchen ebenso heftig diskutiert, Polo Forum, Scooter Forum etc.

Wirklich probiert hat es aber noch keiner und bevor ich es verteufel, versuche ich es zunächst Mal.

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
  • Galerie