Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

W 109 mit Promi Vorbesitzer 11 Jahre 11 Monate her #115291

• Roland
  • Rolands Avatar Autor
Hallo ! Habe als Tiefgaragenfund einen W 109 300 SEL ( Bj 1966 ) erstanden , der seit 1972 abgemeldet stand !! Bevor ich nun mit der Restaurierung beginne möchte ich mehr über die Historie des Wagens erfahren ! Gibt es eine Liste oder Internetseite in der Prominente Vorbesitzer aufgelistet sind oder ähnliches ?? Oder kann man bei Mercedes irgendwo anfragen ?? Hoffe jemand hier von den Mercedes Fans kann mir weiterhelfen !! Gruss Roland

Re: W 109 mit Promi Vorbesitzer 11 Jahre 11 Monate her #115294

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar Autor
Meines Wissens gibt es sowas noch nicht, d.h. Du hast die einmalige Chance sowas zu starten! [img]./zwinkern.gif[/img]

Ich weiss von einem 6.3 in weiss, innen blau, der angeblich mal dem Beckenbauer gehörte und vor ca. 7 Jahren war in der Bucht ein grottiger 3.5, dessen Erstbesitzer Dalli-Dalli-Rosenthal gewesen sein soll.

Mit etwas Glück ist der Besteller auf der originalen Datenkarte vermerkt, wenn nicht irgendwelche Leuchten vom Classic Center dies wegen falsch verstandenem Datenschutz schwärzen (was mir auch schon untergekommen ist).

Uwe

Re: W 109 mit Promi Vorbesitzer 11 Jahre 11 Monate her #115298

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Roland, welche Motor ist denn da eingenbaut ?

*Gruß Hoffy !!!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
  • Galerie