Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

sol ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein 11 Jahre 11 Monate her #115315

• Nicolaus
  • Nicolauss Avatar Autor
Würdet Ihr ein wirklich sehr gutes, komplett ausgestetetes 3.5 Coupe gegen eine rostfreies, stark patinertes, tropfendes 280 SE Cabrio aus USA tauschen?

Eigentlich hab ich mir beim formulieren die Antwort schon gegeben...

Re: soll ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein 11 Jahre 11 Monate her #115316

• Nicolaus
  • Nicolauss Avatar Autor
Man sollte nicht schnell auf dem Handy tippen, bitte entschuldigt die Rechtschreibung

Re: Re: soll ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein 11 Jahre 11 Monate her #115317

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Der Mann wuerde nicht zufaellig gegen eine 230 Sl Pagode in Zustand 1-2 tauschen?

Gott sei Dank habe ich seit 5 1/2 Jahren ein Platzproblem, und das 3.5 Coupe bleibt!

Gruss Paogidno

Re: sol ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein 11 Jahre 11 Monate her #115320

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Nein! Aber ich würde versuchen, das Cabrio dazu zu kaufen [img]./laecheln.gif[/img] .

Alex

Re: sol ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein 11 Jahre 11 Monate her #115325

• kledirob
  • kledirobs Avatar
  • Dank erhalten: 15
Nein...es gibt Dinge im Leben 'die gibt man nicht mehr her'.

Gruß

Robert

Re: sol ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein 11 Jahre 11 Monate her #115332

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
einfach nur ne Rechenaufgabe:

ein 280 SE Cabriolet in (gleichwertigem Zustand) kostet mehr als das Doppelte eines 3.5er Coupés. Ist der Restaurationsaufwand also deutlich geringer als der Mehrwert, lohnt sich das, ansonsten nicht!

Gerd[img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
  • Galerie