Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Wie jetzt??? OPEL??? Das sit doch ein AUDI Coupe oder??? 11 Jahre 9 Monate her #115673

• beda
  • bedas Avatar Autor
nix

Re: Wie jetzt??? OPEL??? Das sit doch ein AUDI Coupe oder??? 11 Jahre 9 Monate her #115676

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Na klar isn Audi, habsch mich vertutet.

Re: Re: Das kann doch nicht sein 11 Jahre 9 Monate her #115677

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Nochmal das Thema Audi. 30000 Euro = 60000 MARK.Gut wer geil drauf ist und die Kohle hat. Die Summe steht aber zu keinem Verhältniss zu einem Mercedes w 111 Coupe.Für 50.000 bekomme ich wirklich einen TOP Wagen, da sieht es dann mit der Verarbeitung Technik usw wieder ein wenig anders aus.Mir wäre der Audi keine 15000 Wert.[img]./laecheln.gif[/img]

Re: Re: Re: Das kann doch nicht sein 11 Jahre 9 Monate her #115680

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
Nun ja, Leute mit größeren Sammlungen haben in der Regel genügend Geld, wenn da noch einer gesucht wird, der perfekt und original ist, ist das denen wurscht ob sowas 15 oder 30 T€ koster. Ich erinner hier an den Messerschmitt Tiger der für 135.000 $ vor kurzem versteigert wurde

Es zeigt sich mal wieder, da nicht restaurierte sehr gute originale Fahrzeuge mehr wert sind als perfekt restaurierte

Gerd

Re: Re: Re: Re: Das kann doch nicht sein 11 Jahre 9 Monate her #115681

• Strunz
  • Strunzs Avatar Autor
Bsitzer ist doch Kultsterne oder ? Am Ende der Welt war mal dort und wollte was kaufen, hat leider nicht geklappt wenn ich mal dort was ersteigere lasse ich es mir bringen dem Mann kann man vertrauen.

Re: Re: Re: Re: Re: Das kann doch nicht sein 11 Jahre 9 Monate her #115683

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
ja, Norbert und Frank heissen die Kultsternler, ich wohne nicht weit weg, bin oft dort, wenn Du also mal was begutachtet haben möchtest, wende Dich an mich!

Gerd
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
  • Galerie