Hallo Unbekannter,
komisch, in einem Land in welchem sich Nachbarn gerichtlich wegen in den Garten fallender Äpfel bis vor den BGH streiten, sollen sich 10 Jahre lang die Menschen verarschen lassen? Komm träum weiter, oder besser stoppe Deine Behauptungen.
Wie gesagt 10 Jahre, 100.00 EURO Schaden ...
Michael hat auch für mich gearbeitet. Auch ich kann mich nicht beklagen über die Qualität seiner Arbeit.
Ja, er scheint ein Problem gehabt zu haben (ob er noch immer eins hat, weiß hier in diesem Forum wahrscheinlich niemand).
Ich glaube auch nicht, dass es viele Menschen in diesem Forum gibt, die Michael so gut kennen wie ich. Und den meisten steht es meiner Meinung nicht zu so wie es in den letzten Monaten immer wieder passiert ist über ihn herzuziehen.
Jahrelang war er gut genug dieses Forum zu gestalten, Auskünfte und Tipps zu geben.
Nachdem er, zugegebenermaßen unverzeihliches Fehlverhalten an den Tag gelegt hat, kommen die Hyänen aus den Löchern und zerreissen sich die Mäuler.
Wo waren denn in den 10 Jahren die ach so zahlreichen Geschädigten? Oder diskutieren hier jetzt alljene, die sowieso schon immer gewußt haben ...
Wer geschädigt wurde, soll bitte sehr vor Gericht gehen und nicht mit dieser Ausrede kommen, "bringt ja eh nichts", und nicht immer wieder eine Mitleidstour nach der anderen hier starten.
Noch besser sind natürlich die juristisch einwandfreien Ratschläge, was man mit fremden Eigentum machen sollte. Aber diese Tipps zeigen natürlich, wessen geistig Kind der jeweilige Verfasser ist. Dieser Tipp ist einfach schlicht und ergreifend die Aufforderung zu Vergehen gegen das BGB.
Ich könnte noch mehr dazu schreiben, aber ich lasse es hier gut sein.
Michael, fallst Du das hier lesen solltest, schau dass Du wieder auf die Beine kommst!!!
Marc