Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: sollte man... 11 Jahre 9 Monate her #115742

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Das ist glaub ich nicht Rechtlich koreckt was Du da vorschlaegst.

Re: Re: sollte man... 11 Jahre 9 Monate her #115747

• Meinrad_Schweiz
  • Meinrad_Schweizs Avatar Autor
dem kann ich mich nur anschliessen. Gute Qualität und nach Vereinbarung gearbeitet.

Allen Unkenrufen zum Trotz

Meinrad

Re: Re:sollte man... 11 Jahre 9 Monate her #115748

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar Autor
Ich vermute mal, dass es mehr zufriedende Kunden gibt, als die, die in den jüngsten Zeit offenbar enttäuscht wurden. Immerhin hat MB gut 10 Jahre sehr gute Arbeit abgeliefert (was manch einem ein Dorn im Auge war) und auch einiges für die Szene getan.

Ich würde mir wünschen, dass die Dinge, die da scheinbar aus den Fugen geraten sind, nochmal ins Lot kommen.

Uwe

Re: Re: Re:sollte man... 11 Jahre 9 Monate her #115750

• Mettoy
  • Mettoys Avatar Autor
Ich bin Uwes Meinung. Ich weiss nicht was vorgefallen ist, aber vielleicht lässt sich mit viel gutem Willen alles noch mal ausbügeln. Ich habe zwar keinen Old-Daimler mehr, aber mir fehlt MB hier im Forum. Ich schätze seinen Sachverstand und komme mit seiner schroffen Art gut zurecht. Jeder ist wie er ist.

Werner Mitteregger

Re: Re: Re: Re:sollte man... 11 Jahre 9 Monate her #115752

• Geschädigter
  • Geschädigters Avatar Autor
Moin Moin,

damit es alle wissen, er ist ein Betrüger.

Er hat Autos unterschlagen, Kundenautos ausgeschlachtet, Anzahlungen kassiert und unterschlagen, mitgelieferte Ersatzteile einzeln verkauft, Unfall mit einem Kundenauto verschwiegen, Autos mutwillig zerstört etc.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 100.000 Euro. Und das ganze wurde seit ca. 10 Jahren durchgeführt, mit stetig steigender krimineller Energie.

So jemanden braucht niemand!

geschädigter Gruß!

Re: Re: Re: Re: Re:sollte man... 11 Jahre 9 Monate her #115753

• Olof
  • Olofs Avatar Autor
Hallo Geschädigter,

anonym kann man viel behaupten. Z.B. behaupte ich mal, das Du mir auch noch Geld schuldest. Nicht gerade fair von dir....

Gruss Olof
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
  • Galerie